10-12cm ÜBER den knien is schon ziemlich tief ne? unterm a*sch okey aber über den knien? da haste die Hose doch ganricht mehr an....wie willste dann laufen?

meine faust ist 8 cm Breit wenn ich die faust jetzt 1 1/2 mal über knie halte hätte ich die ungefähre höhe von 10-12cm überm knie....mit meine nschorts kann ich so laufen aber wäre es eine hose mit Gürtel....wie soll das gehen? so kann man doch nich laufen...und die hose hängt dann doch auch nur im dreck

...zur Antwort

Also das sinnvollste was du machen kannst is mit ihnen drüber reden, wenn sie immernoch nein sagen wirstz du einfach vegetarierin! Auf irgendwelche folgenden verbote/strafe solltest du Sche*?en. Das is das beste was du machen kannst, es ist dein leben und du solltest es leben wie du willst

...zur Antwort

Ist wirklich niemand da der mich versteht?

Ich hab das Gefühl das mich niemand, wirklich niemand versteht. Ich gehe zum Psychologen und selbst der versteht mich nicht. Ich sehe die Menschheit als das grausamste was es gibt. Die Menschheit ist ein Konzept. In dieser Welt geht es nur um Macht und um Geld. Nie wirklich um das Wohlbefinden der Menschen selber. Es ist, als wenn jemand schon eine Vorlage für dein Leben gebastelt hätte. Erst Kindergarten, dann Grundschule, dann weiterführende Schule, vielleicht Abi oder Ausbildung.. und so geht es immer weiter. Man hat die Wahl zwischen bestimmten Dingen aber nie darf man wirklich wählen was man in seinem Leben machen möchte. Niemand kann das machen was er möchte. Niemand. Und wenn man sich von der Gesellschaft abhebt, macht man sich das Leben schwer. Geht man mit der Masse mit, macht man sich das Leben um einiges leichter. Aber ist man damit glücklich? Ein einfaches Leben zu führen? Nicht um den Willen drum zu kämpfen was man möchte?

Man kann nichts machen ohne irgendwie Geld dafür zu benötigen. Passt du dich nicht der Gesellschaft an, weil du einfach keine Lust dazu hast, dann hast du z.B. keinen Job. Und wenn man keinen Job bzw. Arbeit hat, hat man auch kein Geld. Und wenn man kein Geld hat, wird man zu einem Sozialhilfefall. Man wird in der Gesellschaft automatisch runtergestuft. Ich meine, ich rede nicht von den Gesetzen oder den Regeln aber niemand kann mit seinem Leben machen was er will. Niemand kann vollkommen frei sein. Ich weiß, eine gewisse Regelung muss herrschen aber davon rede ich nicht. Versteht mich keiner? Sieht es keiner so wie ich?

...zur Frage

Ich verstehe deine ansichten vollkommen und du hast da mit auchg eigentlich völlig recht

...zur Antwort

Auf dem Biod sieht der ziemlich klein aus, aber hast ja die maße in einem kommenar erwähnt^^

Ich wüd sagen das es so gut ist, meiner is nichtmal so schön eingerichtet^^

...zur Antwort

Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Hey,

wenn du es wirklich ernst meinst würd ich an deinerstelle zum Jugendamt gehen. Das geht so nicht?!

Also ok ich verstehe nicht warum du mit nem heulkrampf rein gingst, aber ich verstehe wenn du damit weg gehst. Dein Vater ist echt schei?e sowas kann der nich tmachen. Aber wär ich du hätte ich für ihn weder alle noten zusammen gesucht noch apps und kontakte gelöscht oder ihm den pc gegeben. Wenn man so einen schei? vater hat muss man dagegen stehen. Du musst versuchen stark zu bleiben und wenn er dich schlägt und du meinst du knnst dich nicht wehren dann geh auf jedenfall zum jugendamt! Die helfen dir dann dort.

und zu den noten...kennt doch jeder hat man ne 1 oder zwei kommt nur ja schön und hat man ne 4,5 oder 6 wird getan als wäre das der welt untergang..

was dein vater da macht ist echt unter aller sau.. Wie alt ist dein Bruder?

...zur Antwort

vllt hab ich homo treffs oder so in der stadt oder sonst halt vllt im internet, z.b. bei dbna.de oder schwulejungs.de....^^

...zur Antwort

sag garnichts, daran erinnert er sich vllt noch jahre..is immer unangenehm^^

...zur Antwort

du findest nur heraus ob er schwul ist wenn du ihn fragst

...zur Antwort

Mir würds zwar nicht anders gehen, Aber mach dir nix draus, es war ja keine absicht. Du hast es ja nur unbewusst gegessen. du kannst ruihg immernboch sagen das du fasrt ein jahr Vegetariererin bist :)

...zur Antwort

Nein das ist unmöglich, wie soll man aus einem TANNTENzapfen eine Fichte ziehen? und wie soll man überhaupt aus einem Zapfen etwas ziehen? höchstens aus den samen im zapfen, aber das klappt auch nich immer so..

...zur Antwort
Ja

du musst einfach nur oft (fast nur) barfuß laufen und nach kurze eit ist das vöölig angenehm...und nur mal so schotter o.ä. ist viel angenehmer als auf glattem boden (wie bei straßen oder gefplasterten wegen) weil sich das aufhitzt und das ist viel schlimmer als schotter :D

nach kurzer zeit ist es einfach nur angenehm, am anfang tuts zwar auch noch weh, aber das musst du versuchen zu ignorieren ;D

...zur Antwort

das steht da drauf.......und fisch AROMA ist nur aroma (=pure chemie)

...zur Antwort

Genau das denke ich mir auch (Ich bin schwul) aber trotzdem entwickeln die MEisten so ein drang sich zu outen, weil man dann auch einfgach viel offener sein kann :D

Ich bin auch nur bei Eltern und ner freundin geoutet und ich mach es erst wirklich offiziel wenn ich fertig mit schule Bin :D^^

aber joa man hat halt mit der zeit so nen drang :3

...zur Antwort

Man kann dreads auch rauskämmen, man muss die nicht abschneiden, das wäre nur schneller und schmerzfrei :D

und dreads sind erst nach (frühstens) einem Halben jahr relativ okey :D aber alternativen...hm :/

...zur Antwort

Ich finde dreads immer geil aber hellere (ca. 1cm dicke) geschlossene finde ich am geilsten :D

(aber nicht zu hell :D )

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher bist lass dir zeit rede mal mit ihm drüber. Wenn du hetero bist könnt ihr ja versuchen normal befreundet zu bleiben.

...zur Antwort

Kleidung kann nicht schwul sein und Männliche Models sehen doch immer komisch aus^^

...zur Antwort