Wird morgen schön blau sein, ich hatte das auch mal. Schön kühlen und hochlegen, mehr kannste nicht machen. Eine Salbe mit Heparin wär auch nicht schlecht. ;)

...zur Antwort

Äh ja? Das ist keine Frisur die man sich mal eben für kurze Zeit macht! Die Haare verfilzen erst nach Monaten richtig (was ja auch der Sinn von Dreadlocks ist!) und solange ist es auch möglich die noch rauszukämmen. Mit viel Spülung, Olivenöl und elender Fummelei. Danach sollte man zum Friseur gehen, weil das die Haare arg strapaziert und dann sieht man wieder anständig auf dem Kopf aus. Abrasieren muss man die nicht, auch wenns viele behaupten. Das machen meistes die Männer, weils einfacher ist. Ich hab seit 15 Jahren Dreads und hab schon bei einigen die Dreads ausgekämmt. Auch schon bei Leuten die die 20 Jahre lang hatten.Die hatten alle danach noch genug Haare auf dem Kopf. 

Mach es nicht wenn du nicht sicher bist ob sie bleiben sollen! Mach dir lieber Rastazöpfe wenn du sowas ähnliches haben willst.

...zur Antwort

Eigentlich musst du mit einer Vermieterbescheinigung wo draufsteht wie groß und teuer die Wohnung ist, zum Jobcenter und das absegnen lassen BEVOR du den Vertrag unterschreibst! Auch muss ein Umzug in einen anderen Ort  vorher genehmigt werden! Jetzt kannst du nur noch auf nen netten Sachbearbeiter hoffen der das ganze durchwinkt. Stell dich aber lieber schonmal auf Schwierigkeiten ein... 

...zur Antwort

Nö. Gips ist wasserlöslich und geht dann garantiert kaputt. Also lass es lieber sein bis er ab kann. Oder willst du dich nach jedem schwimmen mit nem aufgelöstem Gips zum Arzt oder KH schleppen um einen neuen zu kriegen? Ist auch nicht gut für den Bruch wenn der nicht mehr gestützt wird.

...zur Antwort

Du bist 11? Bleib mal locker! Du entwickelst dich doch grad erstmal als "Frau" und glaub mir...auf jedem Pott passt ein Deckel. Jedem Jungen kannst du sowieso nicht gefallen, also entspann dich mal und warte noch ein bisschen ab. Das kommt alles schon von alleine und es nützt niemanden wenn du irgendeine Rolle spielst nur um allen zu gefallen.

...zur Antwort

Eincremen und versuchen alle losen Hautteile abzuziehen. Mehr geht grad nicht. Und hau dich am Montag nicht wieder direkt in die Sonne! Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor und am besten ein leichtes T-Shirt anziehen. Sieh zu das du dich nicht nochmal verbrennst...das kann sich irgendwann mal übel rächen. Die Haut merkt sich das und du könntest Hautkrebs bekommen wenn du zu leichtsinnig bist. 

...zur Antwort