Stamm Fäule, was tun?

2 Antworten

Ein neues Auge bilden kann sie leider nicht. Die fauligen Stellen müsstet du abschneiden und dann ist ja fast nichts mehr übrig vom Stamm. Ich befürchte das wars für sie. :( Das ist aber auch verdammt knapp geschnitten!

Robi22
Fragesteller

Oh schade :/ aber Dankeschön

Leider kannst du an diesem Exemplar nichts mehr machen.

Um die fäule bei deinem nächsten Stamm zu entfernen; mit einer desinfizierten Schwere wegschneiden, bis du nichts mehr schwarzes siehst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen