Wie viele Wurzeln sollte mein steckling haben beim einplfanzen?

4 Antworten

Hi Luigi01406,

Ja, die kannst Du problemlos jetzt einpflanzen. Du solltest jetzt auch nicht mehr zu lange warten, sonst geht sie ein. An sich hättest Du sie auch schon etwas früher einpflanzen können. Klappt ganz gut, ist bei mir nur einmal schief gegangen und da lag es daran, dass ich zu lang gewartet hab :/

LG

LovePitbulls

Gerade im richtigen Stadium. etwas frueher waere auch ohne Probleme gegangen

Weil die Pflanze kopflastig sein wird wuerde ich Abstuetzen und Anbinden empfehlen. Ich habe frueher am Neujahrtag Sylvesterraketen gesammelt, die Oberteile sorgfaeltig abgetrennt, und somit gute Staebe gehabt ....

Die Wurzeln reichen. Du kannst ihn einpflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ja , die kannst du schon in Erde pflanzen