Haare färben und dann dreaden? Brechen meine Haare dann ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputte haare sind super zu dreaden, ich Gene meine kaputten extensions immer meinen kumpel der benutzt die immer zum verlängern der dreads. Also musst du dir keine Gedanken machen wenn deine Haare vom blondieren kaputt geht xD

Meine Sorge ist ob meine Haare die blondierung aus halten 😂😂 aber danke für die Information ❤️

0
@AiLiYa

solange du keine 9% oder 12% blondierung nimmst sollte es eigentlich nichts zu befürchten geben xD

0

Will sie halt dunkel braun färben denke wenn ich kurz 20 min nen Aufheller rein knalle reicht es fürs Braun aus, oder?

0

Also ich habe die Erfahrung gemacht das gebleichte Dreads (kommt echt darauf an wie kaputt sie dadurch geworden sind) schneller "schrumpfen". Als ich mir zwei extension's aus Haaren meiner Freundin gemacht habe, die waren lila und eben davor blond gemacht, sind diese nach ungefähr 3 Monaten um zwei Drittel nach oben geschrumpft. Und Dreads brauchen lange zum wachsen, es ist nicht immer sooo gut ganz kaputte Haare zu Dreaden.

Das kannst du machen, aber das Resultat ist immer unterschiedlich.