Ich habe seit 5 Jahren starke Depression (wurde Diagnostiziert) und ja ich mache das öfters, ich komme nach längerer Zeit mit vielen Leuten einfach nicht klar, obwohl nichts großartiges zwischen mir und diesen Personen passiert ist.. Ich kann einfach nicht dauerhaften Kontakt mit Leuten halten..

...zur Antwort

Normal sollte es nicht weh tun.. Wie lange hast du das Piercing schon ?

...zur Antwort

Wenn du es möchtest und es dir sehr gefallen würde dann mach es und achte nicht darauf was andere sagen, und wenn es dir mit 22 ich so wichtig ist was andere denken dann würde ich gar nicht über ein Piercing nach denken am Ende nimmst du es raus und dann ist es raus geschmissenes Geld :)

Habe auch eine große oberweite 85 D (bin 17) und werde sie mir nach meinen 18 piercen lassen, einfach weil ich es schön finde :)

...zur Antwort

Dir ist schon klar das dein Körper sich noch entwickelt und das es in ein paar Jahren ganz anders aussehen kann oder??!

...zur Antwort

Also erstmal ist es nicht normal das es einem schlecht geht wenn man was raucht. Es war höchste wahrscheinlich gesteckter m-st. ^^
Wenn man gutes werd raucht dauert es ca 10 - 15 Minuten bis man high wird, man man sofort high wird, hör sofort auf zu rauchen. Vorallem mit 13.

...zur Antwort

Mischkonsum ist nie gut, ob es Medikamente mit Alkohol, Alkohol mit Drogen, Medikamente mit Drogen  (...) ist.

...zur Antwort

Bei mir waren die Nebenwirkungen zu stark, und hat mich hauptsächlich abgestumpft und extrem müde gemacht. Mir war es nicht wert die zu nehmen.. Ist aber bei jedem unterschiedliche

...zur Antwort