Zungenpiercing aus Rossmann

3 Antworten

Die verkaufen dort Piercings o.o!?

hallo :) ich hatte mit dem Material kein Problem, allerdings finde ich die Stäbe etwas lang. Ich komme besser mit den Stäben vom Piercinghandel zurecht, weil ich da die richtige Länge aussuchen kann.

ne aber wenn das Edelstahl ist  dann alles ok  

Ist Chirurgenstahl wenn ich es richtig geschrieben hab :D

0
@Cami919

kein Thema beobachten ob ..... allergische Reaktion   

0

Zungenpiercing seitlich?

Ich wüsste gerne mal, ob man Zungenpiercings auch so fast an der Spitze tragen kann!?? Ich habs zwar seitlich schonmal gesehen, aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle... Ich würde mir halt gerne, einen nicht allzugroßen RING in die Zunge machen lassen :-)

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Mögen Männer Zungenpiercings bei Frauen?

Hi :) Ich würde mir super gerne ein Zungenpiercing machen lassen und würde gerne wissen ob Männer sowas bei Frauen mögen? Ich werde es mir machen lassen, ich will einfach nur aus neugier wissen wie Männer das so finden :)

...zur Frage

DM vs. Rossmann.....

was ist besser DM oder Rossmann???

...zur Frage

Zungenpiercing-Wie lange braucht es um zuzuwachsen?

Ich bin 16 und mir gefallen zungenpiercings. Allerdings gefallen mir die nur bei jugendlichen (-25) und deswegen würd ich gerne wissen wie lange es durchschnittlich dauert bis das loch wieder zuwächst und ob man die narbe dann sehr sieht..

...zur Frage

Ich will ein Zungenpiercing!

Hey ihr alle! Also ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich weiss nicht ob ich es tun soll..Mir persönlich gefallen Zungenpiercings aber wenn ich z.b. meine Mutter oder meinen Bruder frage sind die nicht der gleichen Meinung. Eigentlich muss es ja natürlich mir zu aller erst gefallen weil es ist ja mein Körper aber mir ist auch die Meinung von den anderen wichtig. Ich hörte auch von vielen das ein Zungenpiercing schlamp*g sein soll, aber ich finde das überhaupt nicht so!! Was meint ihr? Würdet ihr es an meiner Stelle machen?!

Danke!!! :)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hey:)
Ich hab' mir in den Kopf gesetzt, mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe gelesen, dass das Stechen so gut wie nicht weh tut und eigentlich kaum spürbar ist. Nur danach soll die Zunge anschwellen und eine Art Muskelkater soll 2-3 Tage zu spüren sein.
Nun habe ich die Frage: Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing? Tat es weh und empfehlt ihr das? Muss man irgendwas beachten?
Bitte nur ernsthafte Antworten, denn es ist meine Entscheidung ob ich so einen Piercing schön finde:)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?