Wie steht ihr zu Piercings und wie findet ihr Menschen mit Piercings. Sind solche Menschen für euch sofort abgehoben oder neutral?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten es einfach nicht schön finden. Ich habe ziemlich viele und meine Eltern kommen immer noch nicht damit klar. Sie sind auch der Meinung ich hätte mich "verunstaltet". Und das obwohl meine Mutter selber ein Piercing hat. Also gibt es auch Menschen, die nur gegen bestimmt Piercings was haben :) Leider gibt es immer noch menschen, die meinen Piercing wären "asozial". Ich bin der Meinung, dass jeder schön finden kann, was er will und dies aus ausleben soll, soweit ihm das möglich ist. Auch Meinungsfreiheit ist natürlich super und alles. Allerdings finde ich es zum Beispiel äußerst unangebracht zu wem zu gehen und zu sagen "Du siehst hässlich aus" bzw. "Du siehst mit deinen Piercings hässlich aus". Hatte ich nämlich auch schon oft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Nostrial und eine Bridge . Bin selber total Piercing und Tattoo begeisterst und steh eher auf voll "gehackte" und "zugetackerte" Kerle :D Menschen reden immer davon das unser Körper ein Tempel ist, dazu sage ich : "dann lass mich meine Wände doch bemalen".
Zu erst ist es mein Körper und wenn Menschen ein Problem damit haben das ich Piercings im Gesicht habe und (bisher nur) ein Tattoo dann haben diese einfach einen meiner Meinung nach dezenten Schaden, was geht es andere Leute an was ich mit meinen Körper mache? Ich meine nur weil ich jemanden hässlich finde (oder sonst was) gehe ich da ja nicht hin und bitte ihn etwas dagegen zu machen.
Piercings und Tattoos sind schön und ich würde mich freuen es an mehr Menschen zu sehen :D

Ich habe selbst viele Piercings ich finde dass cool. Leute die Piercings und Tattoos haben sind doch auch nur "normale" Menschen

Ich finde (bei mir war dass so) durch Piercings wird man ein wenig selbstbewusster

Leute mit Piercings wirken auf mich meistens ziemlich interessant :)

Was möchtest Du wissen?