Bauchnabel Piercing,wie überzeuge ich meine Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab einfach zu meiner mutter gesagt "ich will ein bnp" und sie dachte zuerst dass ds nur so ne phase von mir ist und hats mir erstmal nicht erlaubt weil sie dachte dass ichs bereuen werde :D aber als ich sie 2 jahre damit genervt hab hats gesagt dass ich eins haben darf 😊

Mach das doch, wenn du 18 Jahre alt wirst. Dann kannst du nämlich nicht deinen Eltern die Schuld geben das sie dich nicht von dieser Schnapsidee abgehalten haben.

* So ein Pircing muß nicht immer gut ausgehen. Schau mal im Netz danach.

Cora1511200 31.07.2016, 19:10

Okey danke ,da werd ich direkt mal schauen :)

0

Ich habe es mir einfach zum Geburtstag gewünscht, habe es bekommen.

Grüße

Cora1511200 31.07.2016, 19:13

Ja dass ist eine gute Idee versuchen kann man es ja mal .

Danke :)

0

Du fragst sie einfach. Wenn Sie nein sagen wartest du bist du 18 bist. Lass es dir ja nicht von einem Freund oder Freundin stechen die meinten sie können das. Immer zum Piercer gehen.

Cora1511200 01.08.2016, 21:15

Okey ,Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?