Mindestlänge für Dreadlocks

3 Antworten

Also im Normalfall ist es so das deine Haare wenn du zb 7cm langenhaarenhast bei Dreads 4-5 cm hast.

HyDePARklOOpeR
Fragesteller

Weißt du vielleicht auch wo ich mir so kurze dreads am besten machen lassen sollte?

Skaterboarder  15.06.2019, 23:35

Mach dir selber freeform dreads

also ich habe auch recht kurze Haare und wollte ewig schon Dreads machen, mich aber nie getraut^^ Habe jetzt synthetische Dreads und bin super zufrieden. Die werden einfach eingeflochten und können bis zu 6 Wochen getragen werden. Die echten Haare können in der Zeit einfach wachsen, bis sie lang genug sind :D

Naja wenn du kurze dreads hast musst du sie aufwendiger pflegen.... Ich enpfele dir die rubbel methode geht zwar ein bissl länger ist aber natürlicher und kostenlos google doch mal die rubbelmethode und lies dich schlau ;)