Mindestlänge für Dreadlocks

2 Antworten

also ich habe auch recht kurze Haare und wollte ewig schon Dreads machen, mich aber nie getraut^^ Habe jetzt synthetische Dreads und bin super zufrieden. Die werden einfach eingeflochten und können bis zu 6 Wochen getragen werden. Die echten Haare können in der Zeit einfach wachsen, bis sie lang genug sind :D

Also im Normalfall ist es so das deine Haare wenn du zb 7cm langenhaarenhast bei Dreads 4-5 cm hast.

Weißt du vielleicht auch wo ich mir so kurze dreads am besten machen lassen sollte?

0

Shampoo für EXTREM dünne und feine Haare?

Servus ich möchte meiner Mutter ein gescheites Shampoo zum Muttertag holen. Ihre Haare sind nicht gerade "Prinzessinengetreu" (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll). Deswegen kann sie sie sich auch nicht lang wachsen lassen. Ich möchte trotzdem das sie wenigstens ihre kurzen Haare gut aussehen lassen kann. Welches Shampoo empfiehlt sich? Es darf auch teuer sein.

...zur Frage

Wie viel längenverlust bei dreads?

hallo. also, ich lasse mir bald dreadlocks machen, und wollte wissen, wie lang die dreads bei ca 30 cm langen haaren am ende so sind? danke schon mal ♥

...zur Frage

Dread mindesthaarlänge

Hi, ich bin dreizehn Jahre alt und hätte eine frage bezüglich Dreadlocks weil ich mir gerne welche machen will.

1. Ich würde mir gerne Dreads machen aber habe nur 7 cm lange Haare! Reicht das, oder müssen die Haare länger sein? Ich wollte mir die Dreads mit der Backcombing Methode und Rautenmuster machen. gibt es eine Mindestlänge für Dreads?(ich bin 13)

2. Und ich würde gerne von Leuten die Dreadlocks haben wissen, wie die ersten Wochen, die erste Nacht, schwimmen, schlafen etc. mit Dreads ist.

3. Welche Dreads sind besser, dünne oder dicke.

Ich bedanke mich jetzt schon für hoffentlich schnell kommende Antworten. Bis bald.

...zur Frage

Glaubt ihr, dass mir dreadlocks stehen könnten?

Hab schon öfter überlegt, mir dreadlocks machen zu lassen. Aber nicht an den ganzen Haaren, sondern eher so ein paar Unterhaar dreads.

...zur Frage

Dreadlocks bei Mädchen schön?

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in einer Ländlichen Gegend und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich hab braune Augen und hellbraune Haare und bin am Überlegen mir Dreads machen zu lassen. Meine Mutter wäre einverstanden. Was meint ihr, findet ihr Dreadlocks bei Mädchen schön? Ich dachte an so lange und dünne oder was meint ihr? Dreadlocks bei Mädchen gut oder schlecht?

...zur Frage

Dreads als 12 jähriges Mädchen (Dreadfactory)

Ich bin schon seit 3 Monaten am überlegen mir Dreadlocks machen zu lassen. Ich weiß dass viel Vorurteile haben und habe mich auch schon über die Pflege informiert. Ich möchte sie bei Dreadfactory in Lübeck machen lassen, von Vanessa. Ih habe viel gutes von Dreadfactory gehört. Durch Chlor und Sonne sind meine Haare schon spröde, deshalb kann man sie leichter Dreaden. Meine Haare sind relativ dick und ca. 37 cm lang. Da meine Haare gedreadet maximal(!!!) 30 cm lang wären möchte ich mir Echthaarextensions reinmachen lassen, aber ich finde auf Ebay keine. Außerdem hätte ich gerne dünne Dreads mit offenen Spitzen. Und jetzt meine ganzen Fragen: 1. Habt ihr schon Erfahrung mit DreadFactory gemacht? 2. Wenn ja, war es gut oder nicht schön? 3. Standen bei euch die Dreads ab (Zeichen für Qualität)? 4. Wenn ja, Wie lange? 5. Habt ihr Dreads? 6. Wi habt ihr sie machen lassen? 7. Wie lange hat es bei euch gedauert? 8. Wie lang waren eure haare vorher, wie lang nachher? 9. Wie findet ihr Dreads bei 12-jährigen Girls? 10. Würdet ihr ein Schmuck in die Haare machen, z. B. Dreads? 11. Wie soll ich es meinen Eltern sagen? 12. Ich bin mir sehr suche dass sie es nicht erlauben. Habt ihr argumente? 13. Wie ist das mit Schwimmunterricht von der Schule aus alle 2 Wochen?

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten. LG Meret

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?