zukünftige Dreads - trotz dünne Haare dicke Dreadlocks mit Zusatz von "fremden" Echthaar

5 Antworten

Am besten wendest du dich mit solchen Fragen direkt an Leute die beruflich Dreadlocks machen. Auf http://dreadfactory.de/ kannst du immer wieder Fragen stellen. Das kostet nichts. Dort antworten sie sogar ziemlich schnell. Viel Glück und Spaß mit der geilsten Frisur.

Hey :) Mein Cousin hat einen Kumpel der auch dünne Haare hatte. Er hat sich auch Dreads machen lassen mit Echthaar. Ich will dir damit sagen das es eine gute Idee ist sich Echthaar rein machen zulassen :D P.s der Kumpel sieht damit echt gut aus. Blessings !!!

biovogel
Fragesteller

Danke für deine positive Antwort :)

weißt du zufällig wie er es dann mit dem Ansatz macht? weil der wächst ja dann auch dünn nach :) warscheinlich häckelt er da dann auch einfach Echthaar mitein.

Die Möglichkeit besteht jedoch sollte man bedenken das bei dünnen Haar die Ansätze entsprechend dünn sind. Durch echthaar wird nur der dread im umfang dicker der Ansatz wird jedoch unweigerlich dünn herauswachsen so das du einen dicken dread hast und ab da wo das echthaar aufhört der Ansatz wieder dünn nach wächst es gibt auch die Möglichkeit die dreads mit Wolle auszustopfen auszubessern da gibt es viele Produkte im Internet vllt auch kosten günstiger um den Ansatz immer schön nach zu verbreitern

Hey, also ich schließe mich den Vorrednern an und rate dir speziell bei Leuten nachzufragen, die echte Dreads machen. Eine meines Erachtens gute Alternative vorallem für Leute mit sehr dünnen Haaren sind synthetische Dreads. Diese werden einfach in das echte Haar eingeflochten und können bis zu 6 Wochen drin bleiben. Sie sehen wenn sie richtig gemacht sind aus wie echte Dreads aus und man kann schnell und unkompliziert die Farben und Länge wechseln. Und das wichtigste: Du kommst wahrscheinlich günstiger dir ein komplettes Set synthetische Dreads zu kaufen, statt dir eine anstrengende Prozedur anzutun. Falls du Interesse hast, kannst du ja mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen oder dich bei mir per Mail informieren :-)

facebook.com/KreallyDreads

Kreally@gmx.de

hallo :)

ich weiß, das thema ist schon viele jahre alt, aber ich wollte fragen, ob du dir dreads gemacht hast? ich habe auch sehr dünne haare und spiele mit dem gedanken ;)

liebe grüße