Vorraussetzungen für Dreads?

2 Antworten

Also ich kann dir von nennen Erfahrungen berichten.
Ich hatte auch sehr Dünne Haare und glatte Haare.
Bei mir haben Dreads Prima Funktioniert.
Auch die Haarlänge sollte passen, bei mir hat sich die Haarlänge allerdings um die Hälfte verkürzt.
Ich habe allerdings etwas dickere Dreads. Ob so dünne funktionieren müsste man ausprobieren.
Aber versuchen kannst du es auf jeden Fall :)

Wenn deine Haare nicht Ausfallen und wie bei mir im Bett Rumliegen und auch in der Badewanne oder im Waschbecken so viele sind das es Büschel sind, dann wird das Klappen, aber bei mir zb. ist es so ich kann nur eine gewisse Länge haben (schulter weit, habe ich mal getestet) danach wachsen sie nicht mehr Länger und Fallen Automatisch aus. Jetzt habe ich Kurze Haare, war aber gut zu wissen ^^

Pumuckel433  12.01.2018, 16:47

Hatte das selbe Problem. Deine Haare sind unten dann einfach kaputt. Wenn die unten sehr dünn sind, dann trau dich mal und schneide dir die ab. Meine sind auch nicht mehr länger wie eine gewachsen weil sie immer abgebrochen oder eben ausgefallen sind. Dann hab ich das dünne komplett weg geschnitten und jetzt sind meine Haare innerhalb von 1,5 Monaten etwa um knapp 5 cm gewachsen. Davor habe ich sie 2 Jahre lang auf der selben länge getragen weil sie mir eben immer abgebrochen sind.

Mekadeka231  12.01.2018, 16:49
@Pumuckel433

Asouuu, ja das ist gut zu wissen :D Danke für den Tipp, aber das war nur mal so ne ''Phase'' jetzt lasse ich sie nicht mehr so Lange wachsen, aber das wusste ich gar nicht ^^

Pumuckel433  12.01.2018, 16:53
@Mekadeka231

Schlussendlich fehlt einem eh immer nur der Mut einmal ein paar cm fallen zu lassen :D

Mekadeka231  12.01.2018, 17:59
@Pumuckel433

Ich wollte mir mal ne Glatze Machen xDD Aber stimmt, irgendwo will man dann doch behalten ^^