Haare kräuseln sich an den Spitzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mehrere Haarkuren die gegen sowas helfen . :)

Was auch gut hilft gegen kräuseliges Haar ist, wenn du Olivenöl auf deine Haare schmierst & es eine Stunde einwirken lässt & dann gründlich auswäscht.

Davon werden die Haare schön geschmeidig. Das funktioniert wirklich! ;)

wenn meine Haare anfangen an den spitzen krauselig zu werden reib ich sie über nacht mit olivenöl ein .. .. klingt vielleicht etwas eklig, aber mir hilfts. also nur die spitzen und dann morgens normal auswaschen am besten mit feuchtigkeitsshampoo, das sind die besten.

Es so lassen denn du bekommst locken