Sieht für mich aus wie eine enstehende entzünduung. Am besten gehst du morgen zu deinem Piercer. Er kann das besser beurteilen. Villt. das schmuckmaterial wechseln das hat bei mir damals geholfen

...zur Antwort

Die Wirtschaftspsychologie beschäftigt sich mit psychologischen Prozessen in wirtschaftsbezogenem Handeln: Menschliches Erleben, Handeln und Entscheiden in ökonomischen Abläufen stehen im Fokus dieser Wissenschaft. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden Handlungsempfehlungen abgeleitet. Das heißt, die Wirtschaftspsychologie zählt zum Bereich der angewandten Psychologie

...zur Antwort

Ich würde vom dem Kauf abraten, der Welpe sollte durchgeimpft sein um Krankheiten wie Staupe und co zu vermeiden. Das eine älter Hündin die Impfung nicht mehr verträgt, liegt unteranderen an ihrem alter und den daraus resultierenden Alterserscheinungen.

...zur Antwort

Kopf über Körper, unser Kopf beeinflusst den Körper und der Körper den Kopf. Es kann sein das es durch deine Panikattacken kommt. Aber es kann auch einfach eine Falsche Liege oder Sitzposition ect. sein. Am bestem lässt du einen Facharzt auf deinen Rückenschauen.

...zur Antwort

Wenn sie ihrer besten Freundin glaubt ,dann ist es nicht das richtige Mädchen. Ihr werdet nur immer wieder wegen der Freundin Probleme bekommen.

...zur Antwort

Grünpfeil ampel kannst du fahren. Sollte ein Grünpfeil an einer Ampel angebracht sein, musst du halten, dich an die Kreuzung antasten und darfst fahren wenn du den Verkehrsregeln nicht behindert

...zur Antwort

Wenn es zügig diagnostiziert wird,reicht eine Behandlung von dem Betroffenen und seinem Sexualpartner mit beziellen Antibiotika,da es z.B gegen Penicillin resistent ist So wird die Wiederansteckungsgefahr ausgeschlossen. Eine Infektion, die aufgrund des Fehlens von Symptomen lange unbemerkt und daher unbehandelt bleibt, kann jedoch ernsthafte Komplikationen und Spätfolgen wie Unfruchtbarkeit, Früh- und Totgeburten zur Folge haben, sich aber auch auf andere Organe ausbreiten und dort z.B. eine Meningitis, eine Lungenentzündung und Schädigungen der Nerven, Gelenke und Muskeln auslösen.

...zur Antwort

Mundwasser verdünnen und mit einer Spritze (mit plastik spitze)ausspülen. Hätte dir dein ZA aber auch sagen, und dir was zum.spülen mitgeben sollen

...zur Antwort

Dreads sind Haare. Harre werden gewaschen. Das einzige was man beachten sollte, ist gründlich auszuwaschen und sich dafür Zeit zu nehmen. UND GANZ WICHTIG! Dreads schimmeln nicht, wenn man kein Essen hineinschmiert!

Im kern der Dreads setzt sich staub fest , diesen bekommt man logischerweise nur schwer heraus, hierzu gibt es aber eine Tiefenreinigungsmethode, die jeder Dreadhead kennt!

...zur Antwort

Sorry aber kieselerde trocknet nur aus und kein Dreadhead wäscht mit trockenshampoo!!!

Du kannst Teebaum oder kokosnussöl auf die betroffene Stelle der Kopfhaut geben oder auch Kamillentee.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das du von Fertigen Dreads sprichst die du dir in die Haare flechtest.

Am besten teilst du deine Haare mal in 2X2cm Strähnen ab und schaust wieviel es werden oder wie dick deine strähnen dann sind. sollte es dir zu dick sein 1X1cm oder zu dünn , mehr haare in einer Strähne verwenden. zählen und fertig. Damit fährst du am sichersten.

...zur Antwort

Hey, die Kosten rechnen sich immer aus der Haarmenge /Länge und den Wunsch nach dickeren oder dünneren Dreads zusammen. Ein Friseur kann dir hier auf keinen fall helfen!!! Am besten suchst du dir ein Dreadstylisten in deiner nähe und lässt dich ausführlich beraten, dies auch persönlich,denn aus der Ferne kann kein Dreadstylist sagen was für dich und deine Haare am besten passt!

...zur Antwort

Hallo du wirst niemanden finden der das Handwerk beherrscht und dir den ganzen Kopf für 120€ macht. Wenn du sie gefärbt haben möchtest rate ich dir deine Haare vorher zu färben, das ist einfach einfacher.

...zur Antwort

Vorteile: Frisur sitzt immer und Frisurvarianten sind Grenzenlos, außerdem hat man optisch und gefühlt mehr Haare auf den Kopf was für Leute mit dünnen Haar vorteilhaft sein kann vorteil im Sommer , du hast ne eigene Klima aufm Kopf*

Nachteil: sie sind Pflegeintensiver als " normale " Haare *nachteil im Winter sie trocknen sehr langsam

das Gerrücht sie lassen sich schwerer waschen hält sich hartnäcklig. Ich weiß nicht wie andere Leute das machen, aber ich nehme mein schampoo massiere es ein und wasche es gründlich aus.

...zur Antwort

Guten morgen, bei etsy sind viele Dread Header die guten Schmuck verkaufen und bei Facebook findest du Ronny Jakobi DeNathal er verkauft vegane Dreadseife, die ich dir absolut empfehlen kann.

Lg

...zur Antwort