Sieht für mich aus wie eine enstehende entzünduung. Am besten gehst du morgen zu deinem Piercer. Er kann das besser beurteilen. Villt. das schmuckmaterial wechseln das hat bei mir damals geholfen

...zur Antwort

Ich würde vom dem Kauf abraten, der Welpe sollte durchgeimpft sein um Krankheiten wie Staupe und co zu vermeiden. Das eine älter Hündin die Impfung nicht mehr verträgt, liegt unteranderen an ihrem alter und den daraus resultierenden Alterserscheinungen.

...zur Antwort

Grünpfeil ampel kannst du fahren. Sollte ein Grünpfeil an einer Ampel angebracht sein, musst du halten, dich an die Kreuzung antasten und darfst fahren wenn du den Verkehrsregeln nicht behindert

...zur Antwort

Wenn es zügig diagnostiziert wird,reicht eine Behandlung von dem Betroffenen und seinem Sexualpartner mit beziellen Antibiotika,da es z.B gegen Penicillin resistent ist So wird die Wiederansteckungsgefahr ausgeschlossen. Eine Infektion, die aufgrund des Fehlens von Symptomen lange unbemerkt und daher unbehandelt bleibt, kann jedoch ernsthafte Komplikationen und Spätfolgen wie Unfruchtbarkeit, Früh- und Totgeburten zur Folge haben, sich aber auch auf andere Organe ausbreiten und dort z.B. eine Meningitis, eine Lungenentzündung und Schädigungen der Nerven, Gelenke und Muskeln auslösen.

...zur Antwort

Dreads sind Haare. Harre werden gewaschen. Das einzige was man beachten sollte, ist gründlich auszuwaschen und sich dafür Zeit zu nehmen. UND GANZ WICHTIG! Dreads schimmeln nicht, wenn man kein Essen hineinschmiert!

Im kern der Dreads setzt sich staub fest , diesen bekommt man logischerweise nur schwer heraus, hierzu gibt es aber eine Tiefenreinigungsmethode, die jeder Dreadhead kennt!

...zur Antwort

Sorry aber kieselerde trocknet nur aus und kein Dreadhead wäscht mit trockenshampoo!!!

Du kannst Teebaum oder kokosnussöl auf die betroffene Stelle der Kopfhaut geben oder auch Kamillentee.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das du von Fertigen Dreads sprichst die du dir in die Haare flechtest.

Am besten teilst du deine Haare mal in 2X2cm Strähnen ab und schaust wieviel es werden oder wie dick deine strähnen dann sind. sollte es dir zu dick sein 1X1cm oder zu dünn , mehr haare in einer Strähne verwenden. zählen und fertig. Damit fährst du am sichersten.

...zur Antwort

Vorteile: Frisur sitzt immer und Frisurvarianten sind Grenzenlos, außerdem hat man optisch und gefühlt mehr Haare auf den Kopf was für Leute mit dünnen Haar vorteilhaft sein kann vorteil im Sommer , du hast ne eigene Klima aufm Kopf*

Nachteil: sie sind Pflegeintensiver als " normale " Haare *nachteil im Winter sie trocknen sehr langsam

das Gerrücht sie lassen sich schwerer waschen hält sich hartnäcklig. Ich weiß nicht wie andere Leute das machen, aber ich nehme mein schampoo massiere es ein und wasche es gründlich aus.

...zur Antwort

ich möchte nochmal eben auf das Haarewaschen zurück greifen, du kannst deine Dreads natürlich so oft waschen wie du dich wohl fühlst, solltest aber immer die Trocknungszeit beachten, wenn du nicht gerade z.b  mit einer Trockenhaube rumsitzen möchtest. Viele Dreadheads waschen sich Ihre Dreads 1 mal die Woche, meist am Wochenende, weil sich ihre Kopfhaut daran gewöhnt hat nicht mehr so viel Fett zu produzieren. Hier usst du einfach ganz individuell dein eigenes Maß der Dinge finden. 

Du kannst jegliche Arten voN Shampoos ohne SIlikone und Weichmacher benutzen. Auch Duschgel kann verwendet werden. Du solltest aber dennoch drauf achten wie dein Kopfhaut reagiert. Manchmal bildet sich Juckreitz udn kleien Pickelchen, gerade im Nackenberreich, durch das "straffen" der Haare. Hier empfehle ich dir Teebaumöl, Kamillentee oder Birkenwasser. Dieses aber nur aufgetupft auf die betroffenen Stellen verwenden.

Du müsstest für Dreads zu einem Dreadstylisten unteranderem gibt es die Dreadfactory, aber auch viele andere Gewerbliche Dreader. AM besten findet man sie bei FB in diversen öffentlichen Gruppen.

Wanndu zur Pflege gehst, wie oft du gehst ect. liegt ganz bei dir udn deiner Laune. Lass dir da nicht unnötige Termine aufschwatzen oder Stress machen.

Feel Free ;)

...zur Antwort

Hallo, es ist so, das du natürlich Fusselhaare hast. Haalo " lösen" sich nicht nur beim duschen aus dem Dreadlock , sondern auch beim schlafen , kratzen, Mützen usw.  Dennoch nur saubere und trockene Dreads können filzen.

Ich  wende das TR prinzip an. Wenn ich Abends vor der Glotze hänge oder was mache, wobei ich gerade nicht meine Hände bzw. eine Hand brauche, nehme ich  mir einen Dread zwischen Zeige - und Ringfinger gebe leichen Druck auf dei Kopfhaut und mache, immer in der gleichen Richtung, kreisbewegungen. Dies bewirkt das der Ansatz fester wird / filzt und man muss nicht ganz soviel nach häkeln, denn ständiges und falsches häkeln dünnt den Dread aus lässt ihn stellenweise knüppelhart werden und er kann abbrechen.

Falls du noch Fragen dazu hast kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

...zur Antwort

Hallo Zelnite,

erstmal ist es ganz wichtig zu sagen, das du nicht genau die Dreadlocks wie auf den Foto zu sehen sind, haben kannst. Es kommt auf deinen Haartyp an, Dicke , Struktur ect.. Desweiteren sind alle Dreads individuel in ihrer Entwicklung. Dies sollte dir bewusst sein.

Falls du FB hast, kannst du dort einige Gruppen finden, indem sich profesionelle Dreadstylisten beefinden die du ganz einfach in den Gruppendateien  mit PLZ findest. Unteranderem kann man dort auch mich antreffen , aber leider bin ich für dich zu weit weg.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

...zur Antwort

Hey, erstmal können Dreadlocks nicht schimmeln. Es sei denn du schmierst Lebensmittel hinein. Du kannst deine Dreads so oft waschen wie du magst, denn nur trockende, fettfrreie Dreads filzen. Aber täglich waschen wird sicherlich schwierig wenn du nicht jeden Tag mit einer Trockenhaube da sitzen möchtest, denn sie brauchen schon eine Weile um durch zu trocknen.


Was deien Fettende Kopfhaut anbelangt, ist sie es gewöhnt so viel zu fetten, da du es ja täglich abwäscht. Deine Kopf bzw Haar brauch dieses Fett, da es sich wie ein Schutz um Haut und Haare legt. Umso mehr und öfter du wäscht, umso schneller fettet deine Haut/ Haar nach.


...zur Antwort

Hallo,

lass dir nicht so ein Unsinn von Adolf... einreden.

Wieso sollten Maden in deine Dreads geraten?  Maden findet man unteranderem in Verdorbenen Liebensmitteln ; Biotonn ect. wieso solltest du dir also Lebensmittel in die Haare schmieren.

Du kannst Dreads so oft waschen wie du es für angenhem und gut empfindest, denn nur sauberer , trockene und nicht fettige Dreads ( ansaätze) können richtig filzen.  Das einzige was du beim waschen beachten musst, ist das du keine Shampoos mit Silikone oder andere Weichmacher benutzt und es gründlich ausspülst. Bitte hör nicht auf dieses ganze Maden Schimmel und andere Gerüchtegedöns von Unwissenden!

...zur Antwort

Hi es kommt drauf an ob du dünne oder dicke Dreadlocks haben möchtest.

Bei d+nnen Dreadlocks rechnet man pro Strähne 3-4 max 5g. und bei Dicken 5-8g  du müsstest also abschätzen wieviel Dreadlocks du am Ende auf deinen Kopf hast. Am besten , für anfänger, teilst du sie dir grob mit Haargummies ein und siehst ja dann wieviele du raus bekommst.

Generell empfehle ich dir aber zu einem Profi zu gehen, hier bezahlst du zwar " viel" Geld , aber du hast eine super Einteilung und bekommst keine Probleme mit deinem Hinterkopf. Den selbst zu dreaden gestaltet sich dann doch ein wenig schweirig.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

gerne kannst du mich anschreiben falls du ncoh weitere Infos brauchst.

...zur Antwort

Hi,


als erstes mal vorab kein Friseur macht Dreadlocks, die haben da überhaupt nichts mit zu tun ! Da musst du zu einem privaten oder Gewerblichen Dreadlocksstylisten. *räusper* ich bin so eine . Mit der Haarlänge auf dem Bild ist es möglich Dreadslocks zu machen und Extentions dran zu häkeln.


Schau mal Bei FB DreadnRoll oder auf Insta. Dreadabella vorbei. Hier findest du nicht nur mich ( falls ich nicht aus deiner Gegend bin) sondern auch zahlreiche andere leute die das in diversen Gruppen anbieten.


...zur Antwort

Das deine Dreadlocks abstehen, ist ein Zeichen von Qualität. Da hat der Dreader sienen Job gut gemacht. Deine Dreads legen sich nach einer Weile von ganz alleine. um dies zu beschleunigen kannst du mit Tüchern, bandanas , Dreadwraps und Haargummis arbeiten. DDreads brauchen bis zu 1 jahr um richtig durchgefilzt zu sein und ihre eigendtliche Form zu haben. Viele Dreadheads haben Bad Dreads Days, das kommt auch noch bei Leuten vor die diese Jahre haben. Sei geduldig und zur noch kannst du sie immernoch aufkämmen doer abschneiden!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Als erstes solltest du mal wissen, das Dreads die nicht trocken und sauber sind nicht filzen, d.h. wenn deine Ansätze fetten können deine Dreads nicht filzen. Du kannst deine Dreads auch jeden Tag waschen! Wenn du sie nur 1 mal die Woche oder weniger waschen willst, musst du deine Kopfhaut daran gewöhnen. Wenn du sie mit Shampoo wäscht, dann achte bitte darauf das das Shampoo keine Silikone und Weichmacher enthällt. Ich empfehle dir auch einen waschlappen oder Luffaschwamm zu benutzen , diesen mit dem Shampoo zu benetzen und ihn auf zu schäumen, dann verteilst du den Schaum auf deine Dreads, so ist es a einfacher das Shampoo wieder aus zu waschen und die " Gefahr" der Rückstände im Haar geringer, wenn auch nicht ganz aus zu schließen. Egal wie, es ist wichtig das du immer gründlich deine Haare auswäscht. Die Trockenhaube kann ich auch empfehlen, obwohl es wie jetzt im Sommer ganza ngenhem ist wenn sie feucht bleiben und somit ein wenig kühlen :)

Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben

( mache Dreadlocks Hauptberuflich ;) )

...zur Antwort

mit 20 Stück wirst du nicht auskommen,

bei Medium Dreads rechnet man grob zwischen 4-5g pro Dread . Es geht auch perse nicht um deine Haar länge sondern wieviel Haare du hast.

am besten teilst du dir mal eine Strähne ab, dabei kannst du von deiner Strähne ausgehen das sie beim erstellen doppel so dick werden kann , und schaust dann grob wieviel du auf den Kopf bekommst mit deiner Einteilung, danach kannst du die Extentions kaufen..... leider kann man das anhand deiner Bilder nicht wirklich gut einschätzen, aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen, wenn es nicht schon für meine Antwort zu spät ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort