Warum finden besonders mädchen bis 16 Locken bei Jungs hässlich?

Bild1 - (Haare, Locken) Bild2 - (Haare, Locken)

10 Antworten

Im Grunde spricht die Mehrheit (nicht alle) eher für glatte Haare. Was solls? Man ist so wie man ist und das ist gut so. Wenn mann möchte kann mann natürlich auch selbst die Haare glätten, muss aber nicht sein, wenn mann nicht will. Man mag einen immer noch am ehesten so, wie man selbst ist. Richte dich nicht danach, wie andere sagen, wie du sein sollst. Richte dich nach denen, die dich so mögen wie du bist.

Geschmäcker sind ganz verschieden, richten sich weniger nach dem Alter, sonder eher nach der Person :) Ich bin mir nicht so ganz sicher über die Mentalität über die jungen Frauen, kann auch nur so ne Phase sein. Früher oder später ist es soweit :)

slolu  04.06.2014, 15:33

Locken sind schön anzusehen, wenn man sie hat, sind sie aber ne Plage.

Also ich persönlich finde bei Jungs locken viel schöner. Ich kenn aber auch welche die das überhaupt nicht schön finden. Ist halt Geschmacksache.!

Also ich bin mir wie viele hier auch nicht sicher was genau du mit deinen Fragen bezwecken willst deswegen sag ich zu dir mal nichts...

Ich habe selbst Locken und finde sie bei Mädchen eigentlich schöner, aber Locken sind auch eine menge Arbeit da sie zu 99% nie so toll aussehen wie z.B. bei Stars oder so

Geglättete Haare sitzen halt einfach immer und man sticht nicht so aus der Menge hervor...

Ich persönlich bin aber eher zu faul zu glätten (vor allem morgens vor der Schule) und lass sie einfach lockig, also wie du siehst finden nicht alle Mädchen Locken unschön

Also ich bin 15 jahre alt und finde solange es keine afrolocken sind locken mega!!!!

Könnte aber auch daran liegen das ich selbst welche habe aber mich stören sie mittlerweile überhaupt nicht mehr. Sie sind ein Segen und ein Fluch. Die einen Beneiden mich die anderen beleidigen mich, aber so ist es nun mal und jeder hat seinen eigenen geschmack

:)

Ich bin 12 und finde locken bei jungs mega cute. Ich finde deine Haare sehr schön weil ich locken gerne mag. Aber es hat ja jeder seine Meinung 🥰