"Wieso kämmst du deine Haare so nach hinten, sieht schwul aus" -> Beleidigung?

9 Antworten

Dem würde ich wie folgt kontern: "Wenn Dir das nicht passt, dann schau eben wo anders hin"

Mir geht es aber auch oft so, dass mir in dem Moment, in dem ich schräg angemacht werde, auch kein passender Konter einfällt.

Er sagt "schwul" und meint einfach "nicht gut".

Es sollte noch nicht einmal eine Beleidigung sein, sondern nur eine Meinungsäußerung.

Da gibt's nur ein übertriebenes :

" Haaaach , mein Süßer ....ich wusste doch gleich , dass es dir gefällt.....'.

Aber tröste dich , im " Ernstfall " fällt mir sowas auch nie ein....

Ich wüsste nicht, das es "schwule" oder hetero" Frisuren gibt. Ist mir absolut neu. Konter doch das nächste mal mit "Du musst es ja wissen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Ach mensch, warum ist mir das nicht eigefallen :D

Vielleicht meint er damit, das dir die Frisur nicht steht...