Was ist los mit meinen Haaren?

2 Antworten

Also erstens ist das ganz und gar nichts schwarz, würde sagen dass die Haare unten ein mittleres Blond sind und die oben ein aschiges dunkelblond. Außerdem ist es ganz normal verschiedene Haarstrukturen zu haben. Du kannst im Internet “Hair pattern chart” Eingeben und da siehst du was für einen Haartyp du hast. Ich selber habe z.B Locken und meine sind auch alle unterschiedlich. Manche von meinen Haaren sind 2C manche 3A oder 3B und ein paar sind sogar 3C das ist eigentlich immer so bei Haaren die nicht komplett glatt sind

Beim föhnen gut Kämmen, eine Spülung verwenden die die Haar befeuchtet, eventuell auch das Glätteisen verwenden