Haare werden ein Tag nachdem duschen kürzer?

3 Antworten

Der Pony ist zu kurz geschnitten und "schnurrt" hoch, wenn er trocken ist, Du kannst höchstens mit Schaumfestiger den Pony trocken föhnen, damit er etwas länger erscheint.

Ansonsten Geduld, in einem Monat sieht er wieder länger aus.

Gutes Gelingen

WadimXD
Fragesteller

Danke für die Antwort. Schönen Abend noch.

Kauf dir ein Glätteisen und glätte deine Haare damit (gaaanz vorsichtig :)

WadimXD
Fragesteller

Möchte meine Haare nicht glätten. Aber danke dir, schönen Abend noch.

Das sind die locken die sich zusammenziehen dadurch scheinen sie kürzer sind es aber nicht.