Je kürzer die Haare desto lockiger/ welliger?

3 Antworten

Es kann sein, dass du, nachdem sie kürzer sind mehr Locken oder Wellen hast, da die Haare durch die Länge mehr nach unten gezogen werden. Zwar minimal, da Haare nicht viel wiegen, aber es reicht, um sie glatter wirken zu lassen

Ja das kann passieren. Ich hatte auch mal kurze Haare. Da waren sie total lockig. Jetzt hab ich sie mir lang wachsen lassen und sie sind immer noch genauso lockig... Also es kann passieren aber es muss nicht. Und wenn du keine locken willst kannst du sie ja dann auch einfach glätten... :)

wenn, die länge aus den Haaren raus ist werden sie automatisch auch" leichter ", das heißt, die wellen und locken ziehen sich nach oben .

Ja, sie werden wahrscheinlich lockiger :-)