Mit welchen Hausmitteln kann man Haare dauerhaft glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Relaxer aus dem Afroshop. Kostet etwa 20€, kannst du selbst zu Hause machen (Anleitung liegt bei, is aber meist auf Englisch und Französisch). Dauert 15 Minuten und nach"glätten" musst du dann nur, wenn sie wieder deutlich nachgewachsen sind. Nimm aber den für Kinder - der passt für feines Haar. Der normale ist für sehr starke Locken (Krause).

du kannst sie auch 'glatt' föhnen.Fürs Haar ist das besser aber ein Glätteisen kann man nicht ersetzen.

Meine Haare werden nicht mehr glatt! Mit Glätteisen!

Hey (:

Hab ein Glätteisen von Severin Hair Care und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Gerät! Aber seit 3 Tagen glätte ich so viel ich will, meine Haare werden nicht richtig glatt :/

Außerdem fühlen sie sich komisch an.

Ich wasche meine Haare jeden Tag, mit einem milden Shampoo und sie sind schon sehr glatt haben aber ein paar Wellen drinnen und meine stufigen Stirnfransen sind unebenmäßig und stehen ab.

Normalerweise waren sie nach dem Glätten wieder wunderschön. Was soll ich machen?

Danke

...zur Frage

Nasse Haare? Glätteisen?

Hallo!! Ich wollte fragen ob man nasse Haare auch mit dem Glätteisen glätten kann oder passiert dann was mit den Haaren außer das sie trocken und glatt werden?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Wie kann ich meine haare dauerhaft glätten?

Hey 💕 ich will meine haare dauerhaft glätten, aber will meine haare nicht jeden tag glätten. Kennt jemand eine dauerglättung oder sowas die nichso teuer ist aber trotzdem funktioniert? Und wenn ja wie lange hält sowas? Danke :*💕

...zur Frage

Glatte Haare - dauerhaft?

Hi. Gibt es eigentlich eine Methode, außer glätten oder föhnen, lockige Haare dauerhaft oder zumindenst für längere Zeit glatt zu machen? Vielleicht auch eine Art, bei der man die Haare nicht so kaputt macht

Danke schon im Vorraus

Samarabrook

...zur Frage

Haare glätten mit welcher Temperatur?

Welche Temperatur für das Glätteisen ist das beste? Damit die Haare lange glatt bleiben und das die haare nicht so kaputt gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?