Warum werden meine Haare nach dem Glätten wieder etwas wellig?

4 Antworten

Es gibt so Sprays damit bleiben deine Haare bis zu 3 tage (ist auf jeden Fall bei mir so) glatt.

Vllt. Hilft dir ja Haarspray :))

Dass deine Hasre wieder wellig werden liegt meistens an der hohen Luftfeuchtigkeit im Moment und natürlich an dem nasskalten Wetter. Ich hätte jetzt nur den Tipp die Haare mit einer Mütze zu schützen. LG

bkcod
Fragesteller

kann man gar nichts dagegen machen ?

Bitte glätte deine Haare nur mit einem speziellen spray davor sonst ist das ergebnis nicht gut und die Haare gehen kaputt