Geglättete Haare verfilzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vor dem Glätten solltest du die Haare sorgfältig durchkämmen.

Anschließend sprüht du die Haare mit einem "Hitzeschutz-Spray" ein. Das schützt deine Haare vor dem Austrocknen durch die Hitze.

Beim Glätten nimm jeweils nicht zu dicke Strähnen auf einmal ....

Viele liebe Grüße!

Ruby 🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Vielen Dank dir💖, allerdings mache ich genau das jedes mal🥲 kämmen, Hitzeschutzspray, Stänenweise glätten (Glätteisen 200°C) und anschließend nochmal kämmen. Leider verfilzen sie trotzdem. Gibt es da vielleicht eine Haarpflege dafür oder kann man zusätzlich noch etwas beachten?

@Lisa0603

Ja,ich mach zum Schluß einpaar Tropfen Argan-Öl auf die Handfläche (2-3 Tropfen) ,verreibe es in den Händen und wische mit den Handflächen über die glatten Haare ...riecht gut, glänzt schön und die Haare sind weich . :)

@RUBYNIA10

Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren💖

Dankeschön für deinen 🌟! 🙂