Was kann ich tun, damit meine Haare, nach dem glätten, länger glatt bleiben?

6 Antworten

hm also wenn du kein problem damit hast dafür viel geld auszugeben, dann schau mal in den geschäfften extra mit hair-style-produkten, machaml auch beim friseur, nach. die haben extra sprays die besonders der luftfeuchtigkeit (verflucht sei sie) entgegenwirken. ansonsten schmier ich mir immer got2b in die haare. als schmier mir das zeug in die hände und nehm dann meine haare dazwischen und zieh es dann runter. besondern an den spitzen. so bleibe sie glatt

lass dir vom Friseur ein besonders gutes empfehlen wird wahrscheinlich aber etwas teurer... :D

ich tu meist nach dem glätten noch ein spezielles haaröl rein, und ein bisschen haarspray, hält eigentlich ganz gut ;)

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

haare glätten ohne glätteisen..... alternative?

meine haare sind seeehr wellig und ich hasse sie. aber meine eltern sagen ich darf sie nicht glätten weil das zu schädlich ist und auch viele andere personen raten mir davon ab. alternative?

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?