das ist Ihr Job sich Sorgen zu machen und das werden verantwortungsbewusste Eltern immer tun.

Ob nun 17 oder 27 Jahre, das hört nicht auf :-) aber mit der Zeit wenn alles super klappt und Du Dich an absprachen hältst, wird sie gelassener damit umgehen.

Eltern müssen sich auch erst daran gewöhnen, das die " kleinen " grösser werden.

...zur Antwort

das hört man jetzt von allen Seiten :) auch unser Kater frisst ohne Ende und der Grund dafür ist : wir bekommen einen kalten Winter = Winterspeck, - so sagt man :)

...zur Antwort

bei Kaufland, im Penny - Markt eigentlich bekommst Du in jedem Einkaufscenter günstige Blumensträuße und selbst für 7€ bekommst Du einen kleinen aber bestimmt schönen im Blumengeschäft :-)

...zur Antwort

stimmt, das sich von heute auf morgen so alles ändert ist schon seltsam.

natürlich, sollst Du jetzt nicht losgehen und ein Date nach dem anderen haben, nur um es Ihm zu " zeigen "

und vielleicht, wartet er auf irgendetwas auf irgendeine Reaktion von Dir. so übertrieben gleichgültig wird man nicht von heute auf morgen, da muss schon etwas passiert sein, was ?

das er Dich nun auch nicht mehr sehen will, ist natürlich ein deutliches Zeichen, von Ihm.

Du kannst aber außer einem klärenden Gespräch, nicht viel tun.

man kann niemanden zwingen, der nicht mehr will !

lass Ihm mal seine neue " Freiheit " entweder kommt er von alleine auf Dich zu aber ICH ( also Du ) würde Ihm nicht hinterher laufen. - deinen Stolz solltest Du behalten :-)

...zur Antwort

da hat sich einer deine Anzeige gemerkt

...zur Antwort

:-) Berlin hat seine eigenen Verkehrsregeln aber bei Kennzeichen, die nicht aus Berlin kommen, sind sie meistens rücksichtsvoll und tolerieren auch eine Unsicherheit, beim Fahrer.

wundere Dich nicht, die fahren wie sie wollen - aber klappt irgendwie :-)

...zur Antwort

Bambus ist ja eine Gräser Art und die lässt sich nicht bändigen. Sie flattert ewig hin und her auch zum Nachbarn.

Ich denke, alles was als Sicht Schutz gepflanzt wird, zählt als Hecke. So weit ich mich erinnere, muss bei 2,50m höhe Schluss sein aber ob Du Bambus in der höhe haben möchtest und vor allem, dein Nachbar. Und wie hier schon geschrieben, wir haben erst Herbst und unsere Bambus sieht schon nicht mehr wirklich schön aus.

Frag in eurer Gemeinde beim Ordnungsamt nach. ( Bauamt , denke ich nicht, Du pflanzt ja und baust nicht )

...zur Antwort

wenn, die länge aus den Haaren raus ist werden sie automatisch auch" leichter ", das heißt, die wellen und locken ziehen sich nach oben .

Ja, sie werden wahrscheinlich lockiger :-)

...zur Antwort

man kann es kaum glauben, da gibt es noch Frauen, die springen nicht gleich am ersten Abend mit einem Mann ins Bett und schon wundert sich jeder und sagt : da kann was nicht stimmen.

wenn, der Zeitpunkt und die Stimmung passt und vor allem Du auch der richtige bist, wird es schon passieren ohne stundenlange Gespräche darüber !

...zur Antwort

Kannst Du wohl tun aber, dann brauchst Du eine Leiter um ins Bett zu kommen das Boxspringbett ist ja aufgrund, der vielen Matratzen, schon sehr hoch !

...zur Antwort

Im Moment, musst Du seine Entscheidung, akzeptieren.

Du kannst Dir jetzt Gedanken machen ohne Ende aber, dass bringt Dich jetzt nicht weiter. Die Gründe, für seinen Entschluss, kann nur Er Dir sagen. Gib Ihm mal etwas Zeit und Du, geh raus und sitze nicht zu hause und grüble !

...zur Antwort

es bleibt nicht immer alles rosarot, der Alltag und vielleicht auch, das sich zu sicher sein, lässt einiges einschlafen in einer Beziehung sprich ihn darauf an und achte aber auch darauf, das Du ihm auch ein " guten Morgen Schatz " zukommen lässt und all die Dinge, die Du jetzt vermisst, bei Ihm

vielleicht, bemüht sich bei euch beiden, nur einer ( dein Freund ? )

...zur Antwort

Darum sagt man ja auch : man kann sich nicht mehr riechen.

Das hat nichts mit dem Körpergeruch zu tun, sondern mit der Einstellung seinem Partner gegenüber.

Die Toleranz nimmt ab und was man am Anfang der Partnerschaft tolerierte findet man am Ende nur noch nervig - man kann sich halt " nicht mehr riechen "

...zur Antwort

Du kannst eigentlich überhaupt nichts tun - Du musst jetzt den Vertrauensbruch aushalten - nicht Er.

Du stellst Dir jetzt die Quälenden Fragen nach dem WARUM ! - nicht Er.

Selbst wenn Du Ihn fragen würdest warum Er dies getan hat, bekommst Du nicht wirklich eine vernünftige Antwort, die alles besser macht.

Ein Vertrauensbruch heilt langsam und manchmal überhaupt nicht !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.