andere frage: wozu brauchst du so viele fps? unnötige Belastung für den PC weil ich denke nicht das du ein 600hz Monitor hast, und man sagt ja immer man braucht nur so viel fps wie man hz hat

...zur Antwort
Wie

Wann ist immer so eine Sache: Du weißt das du sterben wirst, aber wie du sterben wirst, weißt du nicht. Das heißt, du verschwendest größtenteils Zeit damit nachzudenken wie man bzw. Du sterben wirst.

Wenn man weiß wie, kann man wenigstens noch wissen ob ich es verhindern kann. Da wäre natürlich der Punkt "Wann" auch wichtig.

Was nützt es mir zu wissen wann ich sterbe? Das ich irgendwann sterbe, ist ja klar, aber wie, das werde ich nie wissen, weil wenn ich sterbe, weiß ich es ja dann nicht mehr wie.

Andere Sache wäre mit "wie", man weiß ob man schmerzvoll stirbt, schnell, langsam, man weiß ob man leiden wird usw.

Naja, meiner Meinung nach ist das so. Wie stehst du zum Thema?

Danke für's lesen und schönen Abend noch. :)

...zur Antwort

Naja, jeder hat einen anderen Humor also ist das eine schwer beantwortbare Frage.

Versuch einfach das beste, wenn du sie kennst, dann wirst du ja wissen wie du sie bisschen zum lachen bringen kannst.

...zur Antwort

Soll jeder spielen was er will, jeder hat es mal gespielt.

Spiel es ruhig, bei langeweile spiele ich es auch xD

...zur Antwort

Es heißt nix schönes, warum macht man auch sowas? ^^

...zur Antwort