Russische Beleidigungen haha?

2 Antworten

Ty Sabaka — Du Hund.

Aber bitte beleidige NIEMAND! Denk an die „Goldene Regel“ des Christus: „Alles daher, was ihr wollt, daß euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun“ (Mat. 7:12).

LG ...

Lauraxkathax
Fragesteller

Dankeschön 😌 klar ich beleidige niemand richtig nur manchmal aus Spaß mit Freunden 😂😂

astjanselimaj  25.03.2019, 20:16

Heist es nicht „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu“?

Lauraxkathax
Fragesteller
@astjanselimaj

ja wir nehmen das nicht so ernst. Oder bei mir zu Hause Flucht auch jeder auf Russisch 🤷🏼‍♀️

OhNobody  25.03.2019, 20:43
@astjanselimaj

Dieses Zitat ist von Konfuzius. Seine Empfehlung bleibt passiv (dem anderen nichts Schlechtes tun).

Jesus geht darüber hinaus, indem er verlangt, anderen AKTIV Gutes zu tun.

LG ...