Jungs/Männer Meinung zu Bauchnabelpiercings?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich formuliere es mal so! Ein NabelPiercing betont den Bauch/Nabel!

Ob das jetzt gut oder schlecht ankommt, kommt vor allem auf den Bauch(Nabel) an! Ein schöner flacher Bauch, den frau dann sogar manchmal bauchfrei zeigt, wird dadurch NOCH häufiger angesehen...

Ein 'normaler' Bauch...ok...wenn Bauch iwann 'übersteht' ...naja...

Imein...ein flacher Bauch, mit glatter Haut, ist auch ohne Piercing schön...

Es ist nicht soo eine stark erogene Zone, mit der man jetzt dauernd herum spielt, oder küsst, außer jemand steht da jetzt ganz besonders drauf!

Ich wollte mit 15/16 einen Bauchnabelpircing. Mein dad hat es mir nicht erlaubt und ich sollte es machen wenn ich 18 bin. Jetzt bin ich 17 geworden und bin froh darüber das er mir das nicht erlaubt hat, denn mittlerweile finde ich Teile auch nicht mehr schön, außerdem gefallen sie nicht vielen Jungs die ich bisher kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin ein großer Freund von Piercings und Tattoos. Allerdings steht nicht jedem jedes piercing. Vor allem zu große Piercings sehen schnell unschön aus

Ich finde sie weder schön noch hässlich. Geben mir irgendwie gar nix, aber stören mich auch nicht. Bei schlanken Frauen würde ich es im Vergleich aber besser finden.

Intim Piercings sind so gar nicht mein Fall, an den Ohren, Lippen, Nase, Zunge finde ich sie normaler Weise gut. Die restlichen eher nicht so.
27 J.

Ich (25,M) find bauchnabelpiercings schön. Alle anderen aber nicht