Warum können Jungs kein Bauchnabelpiercing tragen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

jeder kann und sollte das tragen und machen was er für richtig hält ;)
lass dich nicht von solchen albernen geschlechtzuweisenden regeln die irgendwer mal vor langweile ins Leben gerufen hat einschränken!!

Es wir viel behauptet wenn der Tag lang ist ;) Über Geschmäcker kann man nicht argumentieren, wenn es jemand feminin findet, dann ist das (für diese Person) so. Aber wenn es dir selbst gefällt und du es nicht als weiblich ansiehst, dann ist auch das einfach so und völlig in Ordnung. 

Schwul bzw. homosexuell hat nichts mit dem Aussehen oder Verhalten zu tun. Wenn du also als Junge /Mann ein BNP haben möchtest dann ist das völlig in Ordnung und ändert rein gar nichts an deiner Sexualität. Manche mögen z.B. Lippenpiercings nur an vollen Lippen, wieder andere aber finden genau das gar nicht schön. Was wem steht und wie es wirkt hängt immer vom subjektiven Geschmack des Betrachters ab.

Ich persönlich bin ja der totale Fan von schwarzem Schmuck, aber wenn du magst kannst du auch rosa Glitzerkugeln tragen, das ist allein deine Entscheidung ;) Ich finde nicht, dass es ein Piercing (oder wahlweise Tattoo, sonstiger Body-Mod, Kleidung,...) "nur für Frauen" gibt - darf und soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will.

Ich finde jeder kann doch machen was er möchte. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Ich finde z. B. extrem viele Tattos an einer Frau nicht so schön.
Ich finde z. B. Zungenpiercing beim Mann viel schlimmer :-) oder oben am Lippenbändchen vor den Zähnen.

Es muss halt zu der Person passen.

Ist ja ganz okay und die meinung anderer ist doch ganz egal. Hauptsache es gefällt dir.

Können Sie doch
Ich finde es cool

Das ist ja zum Glück Geschmacksache. Mein Fall wäre es nicht, da man es 1. größtenteils nur bei Mädchen sieht und ich es wirklich feminin und 2. das Piercing null zu dem Bauchnabel auf dem Bild passt..

Kommentar von rileydiley
06.05.2016, 09:38

In wie fern passt das Piercing nicht zu dem Nabel?

0
Kommentar von Nutzer1000
06.05.2016, 11:11

Dein Bauchnabel steht halt eben so raus :) je nachdem wie die Nabelschnur durchtrennt oder gepflegt wurde sieht der Nabel anders aus😅

0
Kommentar von Blueberry8886
07.05.2016, 23:35

na aber nur weil man es größtenteils nur bei mädels sieht heißt das doch nicht automatisch das es ein reines frauenpiercing ist...sowas kann sich sehr schnell ändern...ein super Beispiel ist das septum...als ich mir meins hab stechen lassen vor zig Jahren hat man erstmal allgemein kaum wen gesehen der eins hatte und wenn dann eher kerle, da hatten das kaum frauen und jetzt rennen sooo viele mädels damit rum und es gibt schon rosegoldene klicker mit 2millionen Strass Steinen und all sowas-wenn das damals einer erzählt hätte hätte man wohl auch den Kopf geschüttelt ;)

0
Kommentar von Nutzer1000
08.05.2016, 00:04

Habe ja auch nirgendwo erwähnt dass das ein reines Frauenpiercing ist ;-) lediglich dass man es häufiger bei Mädchen sieht und ICH es Feminin finde ;-) lesen, denken und dann schreiben

0

Das ist so, weil es eben früher ein Piercing war, das eigentlich wirklich nur Frauen getragen haben, vor allem im Sommer ihren Körper zusätzlich zu betonen, usw. :-)

Es ist eben ein "typisches" Piercing für Frauen, aber nicht mehr.

Da es weder eine feste Regel oder sonstiges gibt, die einem Jungen/Mann verbietet es zu tragen, können sie es schon tun, wenn sie es denn wollen ;-)

Ich persönlich finde, das Piercings, genau wie Tattoos und andere Bodymods oder z.b. auch Haarschnitte oder Haarfarben kein Geschlecht haben und jeder das tragen sollte, womit er sich wohl fühlt.

Ps: Mein Mann hat übrigens 3 Bauchnabelpiercings und ist definitiv nicht schwul! ;-)

Du solltest selbst wissen was du tragen möchtest!
Und wenn du ein Bauchnabelpiercing an dir schön finden würdest, dann zögere nicht :)
Es ist dein Körper und du sollst dich wohl fühlen.

Irgendwelche Gegner gegen Piercings wirst du immer antreffen.. da brauchst du gar kein bestimmtes Geschlecht.

Ich weiß nicht...Ich denke man sagt dass es zu feminin ist weil das Piemont eigentlich nur Frauen tragen...Ich Persönlich finden es bei Männer nicht schön...

Ich find es sogar voll cool :) , endlich mal ein Junge, der sich was traut

Wenn es einem gefällt, soml er es doch machen!!!:)

Bauchnabelpircing sieht bei jedem doof aus, egal ob junge oder Mädchen

Kommentar von Blueberry8886
06.05.2016, 20:27

doch selbstverständlich! wenn es dir nicht gefällt heißt es ja nicht das es jeder so sieht! wenn du meinst es ist hässlich ist das lediglich deine Meinung und keine Tatsache-du bist nicht der Nabel der Welt 😂

0

Was möchtest Du wissen?