Warum können Jungs kein Bauchnabelpiercing tragen?

...komplette Frage anzeigen Bauchnabelpiercing - (Piercing, Bauchnabel, Körperschmuck)

12 Antworten

Das ist so, weil es eben früher ein Piercing war, das eigentlich wirklich nur Frauen getragen haben, vor allem im Sommer ihren Körper zusätzlich zu betonen, usw. :-)

Es ist eben ein "typisches" Piercing für Frauen, aber nicht mehr.

Da es weder eine feste Regel oder sonstiges gibt, die einem Jungen/Mann verbietet es zu tragen, können sie es schon tun, wenn sie es denn wollen ;-)

Ich persönlich finde, das Piercings, genau wie Tattoos und andere Bodymods oder z.b. auch Haarschnitte oder Haarfarben kein Geschlecht haben und jeder das tragen sollte, womit er sich wohl fühlt.

Ps: Mein Mann hat übrigens 3 Bauchnabelpiercings und ist definitiv nicht schwul! ;-)

Es wir viel behauptet wenn der Tag lang ist ;) Über Geschmäcker kann man nicht argumentieren, wenn es jemand feminin findet, dann ist das (für diese Person) so. Aber wenn es dir selbst gefällt und du es nicht als weiblich ansiehst, dann ist auch das einfach so und völlig in Ordnung. 

Schwul bzw. homosexuell hat nichts mit dem Aussehen oder Verhalten zu tun. Wenn du also als Junge /Mann ein BNP haben möchtest dann ist das völlig in Ordnung und ändert rein gar nichts an deiner Sexualität. Manche mögen z.B. Lippenpiercings nur an vollen Lippen, wieder andere aber finden genau das gar nicht schön. Was wem steht und wie es wirkt hängt immer vom subjektiven Geschmack des Betrachters ab.

Ich persönlich bin ja der totale Fan von schwarzem Schmuck, aber wenn du magst kannst du auch rosa Glitzerkugeln tragen, das ist allein deine Entscheidung ;) Ich finde nicht, dass es ein Piercing (oder wahlweise Tattoo, sonstiger Body-Mod, Kleidung,...) "nur für Frauen" gibt - darf und soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will.

Ich finde jeder kann doch machen was er möchte. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Ich finde z. B. extrem viele Tattos an einer Frau nicht so schön.
Ich finde z. B. Zungenpiercing beim Mann viel schlimmer :-) oder oben am Lippenbändchen vor den Zähnen.

Es muss halt zu der Person passen.

Du solltest selbst wissen was du tragen möchtest!
Und wenn du ein Bauchnabelpiercing an dir schön finden würdest, dann zögere nicht :)
Es ist dein Körper und du sollst dich wohl fühlen.

Irgendwelche Gegner gegen Piercings wirst du immer antreffen.. da brauchst du gar kein bestimmtes Geschlecht.

jeder kann und sollte das tragen und machen was er für richtig hält ;)
lass dich nicht von solchen albernen geschlechtzuweisenden regeln die irgendwer mal vor langweile ins Leben gerufen hat einschränken!!

ich dachte früher dass ich crop tops bei jungs nicht anziehend finden würde aber dann habe ich johnny depp im crop top gesehen und wow
ich habe dir schon gesagt dass du am schönsten bist wenn du das machst was du willst und abgesehen davon finde ich persönlich auch dass das piercing gut aussieht

@chickenburger: was hat das jetzt hier mit sexueller Orientierung zu tun? ich persönlich kenne einige hetero Jungs mit bauchnabelpiercings etc aus der modification Szene, dazu muss man nicht schwul sein.
außerdem: "die Frage war nicht an schwulis gerichtet" also darf kein schwuler sich zu deiner Frage äußern oder wie soll man das jetzt verstehen? bisschen homophob oder was kleiner? im Jahr 2016 ist homophobie nichts anderes als einfach nur peinlich und zeugt von einem winzigen bis garnicht vorhandenem IQ!

0

Ist ja ganz okay und die meinung anderer ist doch ganz egal. Hauptsache es gefällt dir.

Ich weiß nicht...Ich denke man sagt dass es zu feminin ist weil das Piemont eigentlich nur Frauen tragen...Ich Persönlich finden es bei Männer nicht schön...

Das ist ja zum Glück Geschmacksache. Mein Fall wäre es nicht, da man es 1. größtenteils nur bei Mädchen sieht und ich es wirklich feminin und 2. das Piercing null zu dem Bauchnabel auf dem Bild passt..

In wie fern passt das Piercing nicht zu dem Nabel?

0

Dein Bauchnabel steht halt eben so raus :) je nachdem wie die Nabelschnur durchtrennt oder gepflegt wurde sieht der Nabel anders aus😅

0

na aber nur weil man es größtenteils nur bei mädels sieht heißt das doch nicht automatisch das es ein reines frauenpiercing ist...sowas kann sich sehr schnell ändern...ein super Beispiel ist das septum...als ich mir meins hab stechen lassen vor zig Jahren hat man erstmal allgemein kaum wen gesehen der eins hatte und wenn dann eher kerle, da hatten das kaum frauen und jetzt rennen sooo viele mädels damit rum und es gibt schon rosegoldene klicker mit 2millionen Strass Steinen und all sowas-wenn das damals einer erzählt hätte hätte man wohl auch den Kopf geschüttelt ;)

0

Habe ja auch nirgendwo erwähnt dass das ein reines Frauenpiercing ist ;-) lediglich dass man es häufiger bei Mädchen sieht und ICH es Feminin finde ;-) lesen, denken und dann schreiben

0

lesen denken und dann schreiben?? bööö 😂😂
vielleicht kommst du einfach mal n bisschen klar-habe ich dich persönlich angesprochen oder irgendwas von dir zitiert das du mir jetzt hier erklären willst das ich erst denken und dann schreiben soll? du bist ja echt zu geil! 😂
ich hab einfach nur meine Meinung dazu gesagt und mit dem besispiel vom septum piercing wollte ich nur sagen das sich solche Sichtweisen halt auch öfter mal ändern-ich habe niemanden persönlich angesprochen oder sonst was, also wenn du dich fälschlicherweise angesprochen fühlst würde es nicht schaden wenn du: liest, nochmal liest und dabei schaust ob man dich persönlich angesprochen hat, nachdenkst und dann schreibst anstatt dich hier grundlos als (für mich) vollkommen unwichtige Person angegriffen zu fühlen und mich hier belehren zu wollen, bisschen anmaßend!

0

Wenn du unter meine Antwort kommentierst fühle ich mich nunmal angesprochen ahahah😂

0

na das ist ja dann deine Sache, aber ich hab ja auch nichts gesagt was dich jetzt irgendwie hätte angreifen können also ist diese "lesen nachdenke n und dann schreiben" allgemein überflüssig gewesen

0

Wenn es einem gefällt, soml er es doch machen!!!:)

Ich find es sogar voll cool :) , endlich mal ein Junge, der sich was traut

Können Sie doch
Ich finde es cool

Was möchtest Du wissen?