Warum können Jungs kein Bauchnabelpiercing tragen?

Bauchnabelpiercing - (Piercing, Bauchnabel, Körperschmuck)

13 Antworten

Es wir viel behauptet wenn der Tag lang ist ;) Über Geschmäcker kann man nicht argumentieren, wenn es jemand feminin findet, dann ist das (für diese Person) so. Aber wenn es dir selbst gefällt und du es nicht als weiblich ansiehst, dann ist auch das einfach so und völlig in Ordnung.

Schwul bzw. homosexuell hat nichts mit dem Aussehen oder Verhalten zu tun. Wenn du also als Junge /Mann ein BNP haben möchtest dann ist das völlig in Ordnung und ändert rein gar nichts an deiner Sexualität. Manche mögen z.B. Lippenpiercings nur an vollen Lippen, wieder andere aber finden genau das gar nicht schön. Was wem steht und wie es wirkt hängt immer vom subjektiven Geschmack des Betrachters ab.

Ich persönlich bin ja der totale Fan von schwarzem Schmuck, aber wenn du magst kannst du auch rosa Glitzerkugeln tragen, das ist allein deine Entscheidung ;) Ich finde nicht, dass es ein Piercing (oder wahlweise Tattoo, sonstiger Body-Mod, Kleidung,...) "nur für Frauen" gibt - darf und soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will.

Ist ja ganz okay und die meinung anderer ist doch ganz egal. Hauptsache es gefällt dir.

ich dachte früher dass ich crop tops bei jungs nicht anziehend finden würde aber dann habe ich johnny depp im crop top gesehen und wow
ich habe dir schon gesagt dass du am schönsten bist wenn du das machst was du willst und abgesehen davon finde ich persönlich auch dass das piercing gut aussieht

@chickenburger: was hat das jetzt hier mit sexueller Orientierung zu tun? ich persönlich kenne einige hetero Jungs mit bauchnabelpiercings etc aus der modification Szene, dazu muss man nicht schwul sein.
außerdem: "die Frage war nicht an schwulis gerichtet" also darf kein schwuler sich zu deiner Frage äußern oder wie soll man das jetzt verstehen? bisschen homophob oder was kleiner? im Jahr 2016 ist homophobie nichts anderes als einfach nur peinlich und zeugt von einem winzigen bis garnicht vorhandenem IQ!

Ich finde jeder kann doch machen was er möchte. Dem einen gefällt dies, dem anderen das. Ich finde z. B. extrem viele Tattos an einer Frau nicht so schön.
Ich finde z. B. Zungenpiercing beim Mann viel schlimmer :-) oder oben am Lippenbändchen vor den Zähnen.

Es muss halt zu der Person passen.

Du solltest selbst wissen was du tragen möchtest!
Und wenn du ein Bauchnabelpiercing an dir schön finden würdest, dann zögere nicht :)
Es ist dein Körper und du sollst dich wohl fühlen.

Irgendwelche Gegner gegen Piercings wirst du immer antreffen.. da brauchst du gar kein bestimmtes Geschlecht.