Bauchnabelpiercing bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da 78%
Nein, das ist nur was für Mädchen 13%
es kommt auf den Jungen an 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Meiner Meinung nach, sind Piercings nicht da, um rumzuprahlen oder damit es Anderen gefällt. Das Piercing sollte allein DIR gefallen. und sonst keinem.

Ich zum Beispiel stehe auf Piercings die man nicht gerade sofort sieht. (Bauchnabel, Zunge, Ohren)

Die muss auch nicht jeder sehen!!

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass ich gestern Abend dann spontan zum Piercer hin bin und mir ein Bauchnabelpiercing hab stechen lassen. Für den Anfang ist es ein silberner Klemmkugelring.

Der Piercer meinte, es kommt inzwischen wohl doch häufiger vor, dass auch Jungs sich Bauchnabelpiercings stechen lassen.

Bin so happy dass ich es getan habe und bereue es nicht!

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Habe mir auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ist der Bauch flach und die Figur auch sonst einigermaßen trainiert, sieht das Piercing bei Frau und Mann am Bauchnabel sehr gut aus.

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Ich habe einen gesehen, der hatte gleich 2 bauchnabelpiercings ;) mit persönlich gefällt es nicht so, aber ich finde, wenn das einem gefällt, hat er das Recht dazu, es zu tragen.

hannibal219
Fragesteller

wie waren die denn angeordnet? eins oben und eins unten? oder beide oben schräg?

leoxx  19.06.2017, 22:56

Habe ich auch, oben und unten ;-)

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Bauchnabelpiercings finde ich total stark. Habe selber eins . Trage bei joggen bauchfreie Oberteile.