Bauchnabelpiercing bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da 77%
Nein, das ist nur was für Mädchen 22%
es kommt auf den Jungen an 0%

9 Antworten

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Meiner Meinung nach, sind Piercings nicht da, um rumzuprahlen oder damit es Anderen gefällt. Das Piercing sollte allein DIR gefallen. und sonst keinem.

Ich zum Beispiel stehe auf Piercings die man nicht gerade sofort sieht. (Bauchnabel, Zunge, Ohren)

Die muss auch nicht jeder sehen!!

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz berichten, dass ich gestern Abend dann spontan zum Piercer hin bin und mir ein Bauchnabelpiercing hab stechen lassen. Für den Anfang ist es ein silberner Klemmkugelring.

Der Piercer meinte, es kommt inzwischen wohl doch häufiger vor, dass auch Jungs sich Bauchnabelpiercings stechen lassen.

Bin so happy dass ich es getan habe und bereue es nicht!

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Ich habe einen gesehen, der hatte gleich 2 bauchnabelpiercings ;) mit persönlich gefällt es nicht so, aber ich finde, wenn das einem gefällt, hat er das Recht dazu, es zu tragen.

hannibal219 20.03.2012, 09:52

wie waren die denn angeordnet? eins oben und eins unten? oder beide oben schräg?

0
leoxx 19.06.2017, 22:56

Habe ich auch, oben und unten ;-)

0
jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

cool bislang 100% pro hätte ich nicht gedacht, ich glaub ich werd´s mal wagen...

jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

Frag doch nicht nach Meinungen anderer! Wenn's dir gefällt ist doch alles gut.

Jeder verunstaltet sich, so gut er kann.

KleinToastchen 20.03.2012, 15:04

Jeder gibt einen Kommentar zu einem Thema ab, das ihn anscheinend ja gar nicht interessieren braucht, so gut er kann ;-)

Also sorry, aber behalt solche Sprüche in Zukunft besser für dich.. Wenn du das nicht schön findest, ist es deine Sache, aber zu sagen, dass es alle Leute verunstaltet, ist schon ein bisschen unverschämt..

0
Nein, das ist nur was für Mädchen

Ich finde das ist was für mädchen ;)

Nein, das ist nur was für Mädchen

Kerl mit Bauchnabelpiercing, ganz klar, schwul! und schwul ist in dem falle keine beleidigung ;)

auriLici0us 20.03.2012, 11:01

-.- Warum gleich Schwul? Es ist ein Schmuck, jeder sollte doch das tragen, was er will! Und ein Schmuck zeigt einem nicht ob er nun Schwul ist oder nicht. Echt traurig deine Antwort!!

0
hannibal219 20.03.2012, 11:14
@auriLici0us

danke auriLiciOus, mit schwul hat das rein gar nichts zu tun, wenn alle so tolerant wären wie du wär vieles einfacher

0
BebiiYunii 20.03.2012, 11:33
@auriLici0us

weil es halt so ist .... ^^ ist genauso wie mit ohrring an einer seite! sorry, ick will damit niemanden beleidigen, ich weiß nur selber, hab nen schwulen kumpel und der hat sowas ... ^^ ich sag doch hier nur, was ich weiß! bzw vermute! und vor allem ist das meine meinung, und meinungen sind halt unterschiedlich, so einfach ist das und die sollte man von anderen auch akzeptieren! traurig ist, das alle immer nur ihre meinung gelten machen wollen ;) denkt mal drüber nach!

und sorry, ihr wollte ja jetzt alle metrosexuell sein xp^^ und keiner ist so heiß wie david beckham xp

0
KleinToastchen 20.03.2012, 15:08
@BebiiYunii

@BebiiYunii werd mal erwachsen! Auf welcher Seite man ein Ohrring trägt bzw. ob man überhaupt einen trägt, das ist nur Sache von dieser Person und es gibt wirklich wichtigere Dingen im Leben, um welche man sich Gedanken machen sollte.. Nur weil du einen Kollegen hast, welcher schwul ist und ein Bauchnabelpiercing hat, sind nicht alle anderen Jungs auch schwul, welche Piercings tragen...

Piercings sind seit tausenden von Jahren Körperschmuck und dieser wird nicht nur von Frauen getragen! Also wieso jetzt auf einmal mit neuen "Moden" anfagen und Männer diskriminieren, welche gerne so was tragen möchten..

0
BebiiYunii 23.03.2012, 21:27
@KleinToastchen

es geht doch hier nicht allemein um piercings! werde du mal erwachsen! lass mir doch gefälligst meine meinung, wenn ich der meinung bin, das männer, die piercings im bauchnabel tragen, schwul sind, ist das noch lange keine diskriminierung ;)^^ sorry, aber es ist meine meinung und nur weil sie dir nicht passt, musste mich nicht gleich versuchen zu beleidigen >.< KIND! und du scheinst ja in deinem leben nicht genug eigenen probleme zu haben, wenn du dich so an meiner meinung aufgeilst >.<

0
jeder sollte tragen was gefällt, Piercings sind für alle da

auch für Homosexuelle

Was möchtest Du wissen?