Bauchnabelpiercing öffnen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kugel ist nur eingeklemmt. der ring steht unter spannung und hält die kugel so fest. du kriegst sie raus, wenn du ein werkzeug zur hilfe nimmst, mit dem du die kugel greifen und festhalten kannst, z.b. eine feine zange. andere möglichkeit: du weitest den ring mit einem werkzeug, dann fällt die kugel raus.

......ruf doch mal den Piercer an. Wenn er zu weit weg ist frag doch einen aus Deiner Nähe.