Wie kann ich mein Bauchnabelpiercing öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Stecker öffnen willst: eine einfache Richtungshilfe beim Aufschrauben: klemm dir ne Flasche Cola (in gleicher Ausrichtung wie der Stecker) oder sowas zwischen die Beine, die Gewinderichtung beim Deckel und beim Zungen-, Bauchnabelstecker und anderen Piercingsteckern ist genau dieselbe
Dazu ein paar Latexhandschuhe aus dem Verbandskasten - damit hat man genügend Grip und kriegt alles sicher zu fassen.

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Eine der Kugeln abdrehen. Wenn du es alleine nicht schaffst und immer noch den Ersteinsatz drinhast, kann es vielleicht sein, dass der Piercer die Kugel mit einer Zange festgedreht hat und es deshalb ein wenig klemmt. Geh einfach in dein Studio und lass es dir dort wieder aufschrauben.

Eine der Kugeln muss zum drehen aufgehen. Meistens oben.

Einfach aufdrehen, das geh am besten so wie es Andrea erklärt hat :-)).

meist mus man an der kugeldrehen ansonsten frag im piercing shop nach

Was möchtest Du wissen?