Wie kann ich mein Bauchnabelpiercing öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Stecker öffnen willst: eine einfache Richtungshilfe beim Aufschrauben: klemm dir ne Flasche Cola (in gleicher Ausrichtung wie der Stecker) oder sowas zwischen die Beine, die Gewinderichtung beim Deckel und beim Zungen-, Bauchnabelstecker und anderen Piercingsteckern ist genau dieselbe
Dazu ein paar Latexhandschuhe aus dem Verbandskasten - damit hat man genügend Grip und kriegt alles sicher zu fassen.

Eine der Kugeln abdrehen. Wenn du es alleine nicht schaffst und immer noch den Ersteinsatz drinhast, kann es vielleicht sein, dass der Piercer die Kugel mit einer Zange festgedreht hat und es deshalb ein wenig klemmt. Geh einfach in dein Studio und lass es dir dort wieder aufschrauben.

Eine der Kugeln muss zum drehen aufgehen. Meistens oben.

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - sollte ich es jetzt schon wechseln?

Hallo!
Ich hab mein bauchnabelpiercing jetzt seit 4-5 Monaten, es tut auch nicht mehr weh aber ab und zu eitert es ein klein wenig. Getötet ist es nur leicht bis gar nicht. Meine Piercerin meinte dass ich es nach 6 Monaten wechseln kann, im Internet reden viele davon, dass sie es schon nach 3 oder 4 Monaten wechseln konnten. Was meint ihr?

...zur Frage

bauchnabelpiercing 3 monate chirurgenstahl

Hallo, habe meinen Bauchnabelpiercing seit 3 Monaten. die erste woche habe ich einen medizinischen ring vom piercer bekommen. dann hat der piercer mir einen neuen piercing eingesteckt. ich weiß nicht genau welches material das war. jetzt möchte ich meinen piercing gerne wechseln und habe schon sehr viele schöne gefunden. Das problem, sie sind alle aus chirurgenstahl. ich habe sehr viele unterscheidliche meinungen zu diesem material gelesen. kann ich das piercing jetzt schon wechseln ? und sollte ich CS benutzen oder ein anderes material ? p.s. hatte noch nie probleme mit nickel und habe auch sonst keinerlei allergien.

...zur Frage

Wann Bauchnabelpiercing wechseln?

Hey, also ich habe ein Bauchnabelpiercing und möchte es sehr gerne wechseln:) Meine Piercerin meinte, das kann ich bereits nach 3 Monaten tun, welche jetzt um sind. Es ist auch (äußerlich, innerlich weiß ich nicht) sehr gut verheilt und tut nicht mehr weh. Aber im Internet steht ich sollte es erst nach 6 Monaten wechseln. Im Internet steht auch, dass ich es nach 4 Wochen wechseln kann. Jetzt bin ich total ratlos, sollte ich es schon wechseln oder noch warten? LG

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

verträglichkeit vergoldete piercings?

hallo, habe mir vor 3 Monaten einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. würde ihn jetzt gerne mal wechseln. habe gelesen das Chirurgenstahl aufgrund der Nickelabgabe eher benutzt werden sollte wenn man das piercing schon mind. ein jahr hat. meine frage ist wie gut denn vergoldete piercings verträglich sind. Dazu habe ich bis jetzt sehr wenige infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?