Septum Ring durchsägen? Titan

4 Antworten

Kauf dir einfach ein Septum Hufeisen und steck es dir in die Nase. Wenn es zu eng ist biegst du es etwas auf. Bei manchen Schmuckläden gibt es auch extra fake piercings bei denen dann unten noch eine Kugel ist, dass es echter aus sieht. Wieso möchtest du es zersägen?

xopxo
Fragesteller

Weil ich es mir dann mit Wimpernkleber in die Nase kleben will.

DasMarci  14.06.2015, 01:29

Ich glaub nicht das das so funktioniert wie du dir das vorstellst.

Warum denn so einen Aufwand? Kauf dir doch einfach ein Fake septum, davon gibt es doch massenhaft im Internet in sämtlichen Farben und Formen. Verstehe auch nicht was es bringen soll den Ring durchzusägen, wie willst du das denn dann festmachen wenn du es in zwei Teile gesägt hast?

lisaaaisaaa  27.12.2020, 13:43

nachdem man es gesägt hat dann mit kleber anbringen-

Und wie ist es gelaufen?

So einen Durchsäger müsstest dann abschleifen, da es ja weh tut wenn das Piercing sich bewegt, total unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung