Fake Septum als Hufeisen?

3 Antworten

Irgendwie muss der Schmuck ja zusammenhalten. Und da ein Fake-Piercing ja oben offen sein muss, kann es nicht ja auch noch unten offen sein. Die zwei Teile würden ja sonst einfach auseinander fallen.

Rede einfach mit dienen Eltern das sie dir ein echtes Piercing erlauben. Septum ist ja kein Ding.

Wie soll das denn halten via Magnet?

Außerdem, man sieht ob es Fake ist u naja....schön ist anders

Warte bis du dir eins stechen lassen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Am besten kein Piercing, das sieht am besten aus!