Bauchnabelpiercing untere Kugel abschrauben?

5 Antworten

Ich kenne nur die unter UV-Kunststoff Bauchnabelpiercing, wo sich beide Kugeln abschrauben lassen. Vielleicht wäre auch ein Kunststoffstecker interessant für dich wie hier z.B. https://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercing/

Mit Titan ist mir leider nicht bekannt, wo sich die untere Kugel abschrauben lässt.

Bei Crazy Factory kannst du Piercings bekommen, wo an der unteren Kugel (abschraubbar) ein Ring dranhängt. Da kannst du alle beliebigen Anhänger, auch von Halsketten, dranhängen. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und eigene Erfahrung in den Bereichen

Man schraubt meines Wissens nur die obere Kugel ab, die untere kann man nicht abschrauben. Zumindest bei meinem Stecker geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)