Septum schief (Banane)?

Septum - (Piercing, Banane, Septum-Piercing) Septum - (Piercing, Banane, Septum-Piercing)

4 Antworten

Deswegen sticht man das mit einem Ring! Die Banane ist viel zu lang, was am Anfang wegen der Schwellung nun mal auch so sein muss. Dadurch kippt sie immer zu einer Seite! Da wirst du die nächsten Monate bis das Ganze abgeheilt ist mit leben müssen und dir dann einen geeigneten Schmuck einsetzen lassen.

ApfelShooter
Fragesteller

Ein Ring würde den Wundkanal viel zu stark reizen, weil der Stichkanal gerade gestochen und sich erstmal gewöhnen muss! ;)

Ich zitiere nochmal...

''Bitte nur erfahrene Piercing Träger antworten, nicht iwelche internet Kids''

frlmango  29.08.2015, 21:38

Da sprichst du ja aus Erfahrung :) Ich darf dir sagen, dass ich seit 10 Jahren selbst Piercings trage und auch mehrere Jahre in einem bekannten deutschen Piercingstudio gearbeitet habe ;) Also bitte nicht vorschnell urteilen :)

Die Nase ist bei sowas sicherlich ein wenig geschwollen, oder? Ich würde ein paar Tage abwarten. Dann ist der erste Weg zum Piercer, wenn dann muss er es in Ordnung bringen.

Wenn du es gerade stechen lassen hast ist das normal :) Da ja eine Schwellung eintritt, sieht das anfangs immer etwas unproportional aus. Deswegen neigen viele vorerst zum Ring , da es damit nicht auffällt. Alles gute für dich! Lg

Wie schon geschrieben, einfach abwarten :) Is anfangs doch sehr geschwollen