Ist mein Septum schief?

2 Antworten

Definitiv schief und außerdem sollte ein Septum piercing nicht direkt mit etwas rundem gestochen werden oder zumindest nach oben geflipt damit es beim heilen weniger irritiert wird. Solltest mal von einem besseren Piercer drüber gucken lassen.

Also ich kenn mich damit absolut nich aus aber auf dem ersten Bild sieht er schief aus. Ich dachte aber immer man könnte den so bewegen. Also der ist doch nich fest da drin