schiefes Septum?

von vorne - (Piercing, Septum-Piercing, schiefes Septum) Von unten - (Piercing, Septum-Piercing, schiefes Septum)

6 Antworten

Ich finde nicht, dass es so schief aussieht auf den Bildern, ich würds auf jeden Fall mal verheilen lassen um zu sehen ob's auch noch schief ist, wenn die Schwellung abgeklungen ist. Manchmal machts auch einfach nur der Blickwinkel..

Wieso hast du die Kugeln abgenommen? O.O

Also ich finde es ist nicht schief und wenn, dann warten, warten, warten. Mein Piercer hat gesagt es dauert bis zu 3 Monate bis es komplett verheilt ist und nach 3 Monaten hat es auch sicher die Position eingenommen in der es dann bleibt.

Das Ding sitzt gut! Ein Septum kann nicht kerzengerade ausgerichtet werden. Das dauert auch einige Tage bis das abgeschwollen und verheilt ist und die Zeit solltest du dir geben.

Finde das sieht grade aus. Und warte mal bis die Schwellung weg ist.

Das Septum ist ja noch frisch und deshalb auch noch angeschwollen. Deshalb würde ich erstmal warten bis es komplett abgeheilt ist, denn erst dann siehst du die endgültige Position. Falls es dir dann nicht gefallen sollte musst du halt nochmal zum Piercer und das mit dem besprechen. A

Aber auf den Bildern sieht es jetzt nicht schief aus.