Ich glaube, du machst dir da zu viel Kopf :)
Er hat ihr ja nett, aber bestimmt abgesagt.
Natürlich kannst du ihn auch anreden und ihm sagen, dass du das Gespräch zufällig gehört hast. Denke jedoch, dass du es lieber sein lässt. Eine gesunde Eifersucht ist okay, aber da sollte man schon aufpassen, wie extrem man reagiert.

Klar, tut es dir weh, wenn er anderen Mädchen nach guckt.. aber er ist mit DIR zusammen.
Ich hab in meiner Beziehung auch Mal anderen Männern hinterher gesehen und auch manchmal mit welchen geredet, aber einfach nur so, nette Unterhaltungen ohne Hintergedanken - nur weil du mit jemanden zusammen bist, heißt es ja nicht, dass du mit dem anderen Geschlecht keinen Kontakt haben darfst.
Auch mein damaliger Partner hatte weibliche Freunde. Ist ja soweit okay, solange er nicht andauernd mit einer zusammen klebt und sie viel Zeit zu zweit verbringen.

Ich wünsche dir alles Gute :)

...zur Antwort

Sobald du eine eigene Wohnung hast, kannst du dir ja zwei (!!) Katzen nehmen. Wohnungskatzen hält man nicht allein.

Deine Mutter kann das entscheiden, weil sie vermutlich auch irgendwann alleine mit dem Tier da steht. Wirst ja auch nicht ewig Zuhause wohnen und eine Katze wird alt.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber immer wirst du dich nicht darum kümmern.
Und wer zahlt die ersten Untersuchungen, Kastration, Futter etc? Oder wenn die Katze krank wird?

Warte einfach ab, bis du was eigenes hast. Dann wirst du auch noch genauer darüber nachdenken.

...zur Antwort

Ich hab die auch Mal probiert, aber da ich verhüte, bekomme ich meine Periode nicht mehr.
Also ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach eine Nummer größer probieren. Eventuell ist S doch zu klein für dich, wenn du "ausläufst".

...zur Antwort

Nein, du bist sicher nicht schwanger.
Du nimmst doch die Pille. Wenn du keine Antibiotika, keinen Durchfall, oder sonstiges hattest, ist die Wirkung nicht beeinträchtigt worden.
Es sind starke Hormone, da kann es zu Schmierblutungen kommen, auch da du sie durch nimmst. Das gleiche kann dir mit anderen hormonellen Verhütungsmitteln passieren. Les dich zu dem Thema nochmal genau ein :)

...zur Antwort

Ja dann mach halt, wieso willst du uns das hier sagen?

...zur Antwort

Nein, darfst du eigentlich nicht.
Kommt drauf an was du damit vorhast. Für ein privates Shirt für dich würde ich mir nichts denken, ansonsten ist es zu riskant.

Du müsstest den Urheber um Erlaubnis fragen und es dann womöglich kaufen.

...zur Antwort

Klar, rede mit deinem Frauenarzt :)
Eine Kollegin von mir musste in Frühkarenz weil ihr die Schwangerschaft so zu schaffen machte.
Dein Wohl und das des Kindes geht immer vor.

...zur Antwort

Sowas kannst du gerne ignorieren.. da eine Anzeige machen ist lächerlich.
Ebenso dass du es öffentlich machst.
Ich hatte auch sowas, und wollte es seiner Freundin sagen. Im Endeffekt hab ich es gelassen, weil es mich nichts angeht und du genau so das Ar***loch bist. Du wusstest ja, dass er vergeben ist.

...zur Antwort

Wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst und offen auf Andere zugeht, verändert das schon einiges.
Ich hab mich immer hässlich gefunden und nach meinem letzten Freund wurde ich offener, selbstbewusster.. dass ich Ausstrahlung habe, wurde mir auch davor gesagt.. nur hab ich es selber nie geglaubt.

Ich bin eine Frau, aber ich schmink mich wenig bis gar nicht und wenn nur leicht, weil ich, wie du schon schreibst, es blöd finde, wenn man dann ungeschminkt komplett anders aussieht und das ist bei sehr vielen Frauen bzw eher jüngeren Mädls gang und gebe...

Oft verändert die eigene Einstellung das komplette Erscheinungsbild für Andere.

...zur Antwort

Als ich in der Ausbildung war musste ich €100 zahlen. Da war aber Essen usw dabei, außer dass, was ich selber wollte bzw Kleidung usw.
Aber ich wohnte ja auch bei meinen Eltern und nicht Schwiegereltern.

Finde es schon viel.. Ihr werdet ja keine große Wohnung haben oder sonstiges.
Wenn ihr euch auch selbst versorgt, dann sollte er nur BK, Heizung und Strom rechnen.. wenn ihr ihm im Haus helft als Gegenleistung wär das auch ein Deal.

...zur Antwort

Danke für eine Nachricht, die nicht sofort mich beschuldigt. Wenn mir was vorgelogen wird.. dann sry. Ich bin single und kann machen was ich will.

...zur Antwort