Kaninchen Freigehege nach unten sichern?

1 Antwort

Nein, das reicht nicht. Kaninchen graben tief und weit. Da werden sie ein paar Steine nicht aufhalten.

Unbedingt das Gitter tief eingraben, manche betonieren ja sogar. Den Freilauf einfach gleich groß genug machen, dann muss man da auch nichts verschieben. Für tagsüber bzw wenn man als Besitzer draußen ist und sie im Blick hat, könnte man es ja so bauen, dass man noch ein zusätzliches Gitter dazu hängt, um den Freilauf zu vergrößern.

BellyundButton
Fragesteller

Vielen Dank. Das mit dem zusätzlichen Gitter habe ich mir schon überlegt, da ich noch 40 Gitterelemente Zuhause habe, über die so jedoch ohne Aufsicht drüber springen.