Septum direkt nach dem stechen wechseln?

4 Antworten

Ich würde es nicht riskieren. Die Wunde ist jetzt noch sehr frisch und die Region darum sehr gereizt. Jede überflüssige Bewegung ist nicht wirklich gut für das Septum. Frag aber einfach deinen Piercer, der hat das nicht umsonst gelernt und wird dir anders als hier wirklich professionell weiterhelfen können.

Hallo:)

Also ich würde es lassen...ich habe auch ein nasenpiercing aber das ist kein septum und als sie mir das gestochen hat musste ich erstmal 8wochen den Stecker drinn lassen bevor ich da was anderes rein machen durfte....kann natürlich sein das es bei dir oder generell beim septum anders ist aber das glaube ich nicht weil es ist ja gerade ganz frisch gestochen und somit sehr empfindlich....gehe lieber zum piercer/in und frag nach vlt können die dir ja auch die banane da rein machen und ich Frage mich warum du nicht direkt gesagt hast das du eine Banane drinn haben möchtest xD aber naja

Hoffe ich konnte helfen :)

Viel Glück:)

Warte lieber noch. Mal abgesehen davon das es sehr weh tun wird grade an der nase ist das infektionsrisiko zu groß. Du willst sicher keine wundheilungsstörung oder sowas.