Lil peep-awful things,save that shit,the brightside,spotlight /future-how it Was,mask Off,56 nights,rich Sex /wiz khalifa-black and yellow /kelli leigh-more than Friends/flume-say it, Never ne like you

...zur Antwort

Hallo:) 

Also ich würde es lassen...ich habe auch ein nasenpiercing aber das ist kein septum und als sie mir das gestochen hat musste ich erstmal 8wochen den Stecker drinn lassen bevor ich da was anderes rein machen durfte....kann natürlich sein das es bei dir oder generell beim septum anders ist aber das glaube ich nicht weil es ist ja gerade ganz frisch gestochen und somit sehr empfindlich....gehe lieber zum piercer/in und frag nach vlt können die dir ja auch die banane da rein machen und ich Frage mich warum du nicht direkt gesagt hast das du eine Banane drinn haben möchtest xD aber naja 

Hoffe ich konnte helfen :) 

Viel Glück:) 

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm :) wenn der Arzt dir einen Termin sagt dann ist es nur bei einer von 100 Geburten so dass das Kind auch wirklich an dem Termin kommt also ruhig bleiben:) 

Viel Glück <3

...zur Antwort

Wie wäre es mit Haar geel und es gibt sprays und sowas die,die Haare dicker/voluminöser machen das wäre denke ich mal auch ein Anfang:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.