Weiß nicht ob ich sagen soll, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Eigentlich bin ich immer eine von denen die sagt, erzähl es ihr, denn ewig für dich behalten kannst du es sowieso nicht, aber in deiner Situation würde ich dir ehrlich gesagt davon abraten ihr deine Gefühle zu gestehen.

Da sie einen Freund hat, gehe ich mal stark davon aus, dass sie deine Gefühle nicht erwiedern wird. Eventuell könnt ihr trotzdem befreundet bleiben, wenn ihr beide damit umgehen könnt, aber sollte sie die Prüfungen nicht schaffen und bald nicht mehr mit dir studieren gehe ich davon aus, dass sich die gerade aufgebaute "neue" Freundschaft (nachdem du ihr deine Gefühle gestanden hast) leicht verlaufen wird.

Tut mir wirklich leid für dich.

Twitchy*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) 

Also du merkst ja wie sie sich dir gegenüber verhält damit meine ich du wirst dich merken wenn sie auch Interesse an dir hat...lacht sie oft über deine Witze...stellt sie dir oft fragen über dich oder deine hobbys etc. Und wenn du dir dann sicher bist dann kannst du sie ja mal fragen wie es denn so mit euch aussieht weißt schon was ich meine:) ich kenne das Gefühl was du hast ._. Ist echt mies aber was soll man machen ich kann dir jetzt nur diese Ratschläge geben und hoffe ich konnte dir damit helfen und p.s wenn sie nicht an dir interessiert ist du ihr aber dann gesagt hast das du in Sie verliebt bist dann wird sie hoffentlich damit umgehen können klar ist das dann erstmal komisch zwischen euch wenn sie dann weiß das ein guter Freund sie toll findet aber ich denke und hoffe mal dass das dann nicht die Freundschaft zerstört 

Viel Glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..und so ganz nebenbei einen Freund hat sie auch. Ganz ehrlich? Lass die Finger von ihr, wenn sie einen Freund hat und ihn wegen dir verlässt kannst du locker davon ausgehen, dass sie das bei dir auch machen würde. ...Würde es dir gefallen, wenn jemand deiner Freundin sagt das er sie liebt? Ich glaub wohl weniger! Wenn du es aber nicht lässt und sie ein loyaler Mensch ist wird die Freundschaft daran zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UIIIIII das is ne sehr gute frage...

 Aber ich glaube nicht das sie dich dann hassen wird, wenn ihr jetzt schon gute freunde seit. 

Das einzige was passieren kann ist das sie dich nicht liebt und dann (vieleicht) erstmal ein paar tage Abstand von die hält(einfach weil sie kp hat was sie zu dir sagen soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyWorld
18.07.2017, 18:01

hast du ihre Nummer ?

wenn sie die Prüfung verhaut solltest du vlt. etwas warten bevor du es ihr sagst . Du kannst sie dann ja mal zsmn zum caffee einladen oder zusammen was anderes machen und wenn sie dann wieder gute laune hatt kannst du es ihr sagen. Viel Glück!!!!!!!!!!!! :D

0
Kommentar von Baewii
18.07.2017, 18:01

Trotzdem hat sie einen Freund...

0
Kommentar von donkystar
18.07.2017, 18:05

sag ihr nicht dass du sie liebst. das ist einer der schlimmsten fehler den Mann machen kann. Recherchiere selbst zu dem Thema wenn Du es nicht glaubst. Außerdem hat sie einen freund und solange du nicht gute Gründe zu Annahme hast dass sie dich will hast du nichts gewonnen damit

0

Was möchtest Du wissen?