Hässliches Bild von Junge bekommen?

4 Antworten

Wie kann denn so etwas passieren, du hast ihn doch schon gesehen und hast dich verknallt in ihn? Er kann sich doch nicht in einen hässlichen Frosch verwandelt haben 🤔

Schreib erst mal nichts weiter dazu, bedanke dich und frag, ob du noch Bilder von ihm bekommen kannst. Das du dich darüber so gefreut hast. Dann schaust mal, ob er wirklich so unansehnlich ist. Vielleicht ist das Foto ja nur extremst ungünstig.

Blockiere ihn einfach und spiele nicht mit seinen Hoffnungen

Ich würde direkt Schluss machen. Am besten gleich auf WhatsApp schreiben oder sogar deinen Tod vortäuschen.

Alles zu seinem Besten

foxwilli3773  17.01.2022, 19:48

Die sind doch nich mal zsm.

Es ist der CRUSH

Nich der FREUND

Außerdem: Why?

Auch wenn die zsm wären, warum sollte sie wegen einem Bild Schluss machen? Vllt war es auch einfach bloß ein ungünstiger Moment?????? Und warum sollte sie ihren Tod vortäuschen??? Das macht man nich!! Denk mal über deine Antworten nach!! Das ist kein guter Menschenverstand.

Tschüss

GateOfSteiner  17.01.2022, 20:09
@foxwilli3773

Schluss machen: Schluss mit der Bekanntschaft.

Nicht weil sie das Bild hässlich findet

Sondern weil sie so ein Drama aus einem Bild macht und an eine gemeinsame Zukunft zweifelt. Nur weil sie ihn hässlich findet...nur weil sie ein Bild von ihm hässlich findet.

Deswegen macht man doch keinen Drama. Ich habe mich über ihre Sorgen lustig gemacht und alles extrem dargestellt. Denn wer wegen einem Bild Zweifel bekommt, sollte keine Beziehung eingehen. Das würde nicht klappen.

Schick einen lustigen emoji oder ein gutes Foto und gut ist.