Video Anruf mit Crush komplett verkakt - Hilfe!?

Lia5633054  14.11.2020, 23:05

Habt ihr schonmal geredet oder schonmal irgendetwas zusammen gem8?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, 2x telefoniert.. Und bisher hatte sie auch schon ein paar Bilder von mir gesehen (nur eben mit Filter)

4 Antworten

Das redest du dir (wahrscheinlich) nur ein. Das "Geht voll xD" kann von Person zu Person unterschiedlich interpretiert werden. Veruch's einfach weiter.

Oke also ich als ein Mädchen kann sagen, dass ich Bilder die lustig oder nicht soo schön sind besser finde als wenn man immer nur solche fake model Bilder zeigt. Das macht den anderen auch gleich sympathischer und du sticht auch mehr aus der Masse heraus. Ausserdem weiss sie Jia schon wie du aussieht und sie telefoniert trotzdem mit dir also denke ich, dass du sicher nicht hässlich bist.

beruhig dich ma! komm runter und sei du selbst, wenn du das nächste mal mit ihr sprichst. wenn das Bild nix geworden ist, versuchs mit Humor "geht voll XD" kann auch heißen: "sieht voll süß aus, trau mich nur nicht ihm das so zu sagen!" warum sollte sie mit dir videochaten wenn sie völlig uninteressiert ist?

Wenn sie dich nur auf dein Äußeres reduzieren sollte dann solltest du es eh sein lassen.