Hässliches Bild = Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ein junge denkt an was anderes lg

eceyamii  24.03.2018, 18:56

Hauptsache ist doch das loch neh

Galatasaray55
Fragesteller

Beantworte lieber meine Frage bitte konkret. Denn er ist sehr vernünftig und halbwegs schüchtern.

unbekannt5888  24.03.2018, 19:17

woher weißt du das er vernüftig ist das Endziel ist oft loch

Zigeunerbande  26.03.2018, 14:44

Du bist echt peinlich. Du machst du 2 Accounts und gibst dir selbst die Sterne?? hahaha Du Versager

eceyamii  26.03.2018, 15:49
@Zigeunerbande

hahah krass wenn das wirklich so ist.Den verdacht hatte ich auch.Dann hat der eine macke

user82563922  03.04.2018, 18:17
@Zigeunerbande

Ernsthaft jetzt mit den 2 Accounts ??

Ja wie Krass ist das denn. Das ist ja voll der Betrug 😐😐😐😐

Dann hast du Pech gehabt, wenn du mit Fotos trickst.

Schicke entweder ein Foto das dir ähnlich sieht oder keines.

Wenn dem Jungen dein reales Foto nicht gefällt, dann ist er der falsche, wenn er sich nicht mal Mühe gibt, dich kennen zu lernen, ob das Foto mit dir übereinstimmt.

Außerdem empfindest du dich auf Fotos eh anders, wie die Person die es anschaut. Man sollte auch zu den Fotos stehen, die nicht bearbeitet sind.

Galatasaray55
Fragesteller

Chill das hat meine Freundin gemacht und nicht ich HAHAHA

Hallo Galatasaray55,

zunächst musst du Posten und schicken unterscheiden. Wenn du ihm ein hässliches Foto sendest empfindet er das entweder als Vertrauensbeweis (die meisten Menschen schicken eher weniger hässliche Fotos an unvertraute personen) oder wie es ist als hässliches Bild. Letzteres geschieht im Normalfall nur bei unreifen Personen. Wenn du allerdings das "hässliche" Bild postest (insta, snapchat etc.) sieht er das Bild wie es ist. Er fühlt sich nicht verarscht oderso nur empfindet er deine Optik nun als nicht mehr ganz so hübsch wie vorher. Das bedeutet nicht, dass er dich als hässlich ansieht.

Weshalb verschickt man Bilder die man nicht mag?!? :)

Galatasaray55
Fragesteller

Meine Freundin hat einen Jungen ein sehr schönes Bilf gesendet, was den beiden gefallen hat. Jedenfalls wollte der Junge noch ein Bild und sie hat nur ein schönes Bild. Deswegen musste sie ein etwas unschöneres (nicht komplett hässliches) ihm senden.

safur  24.03.2018, 18:01
@Galatasaray55

Eine Tragödie! :-) Wenn er sie mag ist das doch egal, dann guckt man sich viele Bilder an.