Habe ihm ein Bild geschickt und er hat gesagt ich soll lächeln?

3 Antworten

Nein. Im Gegenteil. Vlt. solltest Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Warum sollte ein Junge nach einem Bild fragen, wenn er Dich hässlich findet. Ist das realistisch? Er findet Dich gut. 😀

O10q0q9
Fragesteller

Naja davor wusste er ja nicht wie ich aussehe

wir Frauen interpretieren alles anders, z.b ich sage zu dir „gib mir das rote Teil“ deine Antwort wäre: „welches? Das dunkelrote, das hellrote, rosarote etc.“ verstehst du? Aber ein Mann versteht darunter einfach nur rot, fertig!

ich verstehe nicht ehrlich zu sein, wieso das nicht versteht? Er sagt doch „hübsch“ also wie kommst du drauf das er dich nicht nicht hässlich findet.

er meinte höchstwahrscheinlich, das du ihn ein freundlicheres, niedliches Bild wo du lächelst zusendet. Männer/ Jungs finden generell Frauen die lächeln viel attraktiver. Leichtes grinsen würde ausreichen.

Fazit: er wollte ein Bild wo du sympathischer, süßer, netter aussiehst, indem du etwas lächelst verstehst du? Hat nichts mit hässlich oder hübsch zutun. Zudem meinte er wie oben beschreiben schon „hübsch“

lg

O10q0q9
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht! Ich Overthinke das wahrscheinlich zu viel! Aber ich sehe von Natur aus ernst aus

Weil es männliche Wesen wie mich gibt, die sich bei einer Frau nicht für die Körbchengrösse interessieren, dafür aber wissen wollen, wie ein Lächeln im Gesicht einer Frau aussieht.