Mädchen meint ich sehe "frech" aus?

4 Antworten

Frech ist erfahrungsgemäß definitiv etwas positives. Frech heißt provokativ, und Provokation ist ja wohl eine der wundervollsten Möglichkeiten, um die Welt und ihre Menschen zu entdecken. Gemeinsam macht das doch gleich viel mehr Spaß.

Vielleicht meinte sie ja nicht frech sondern fresh aber selbst wenn sie frech gesagt hat muss es erstmal nichts schlechtes heißen es kommt ja außerdem nicht alles aufs Aussehen an Charakter spielt dabei auch eine sehr wichtige Rolle!

Aber dir viel Glück noch <3

In dem Fall ist es was positives meiner Meinung nach

Hallo.

Sorry, aber ich hätte sowas geantwortet, wenn du nicht mein Typ wärst, ich aber auch nicht fies sein will. Kann natürlich trotzdem sein, dass sie es positiv meinte.