Nach dem Urlaub haben sich meine Ansichten zu Frauen geändert POSITIV oder NEGATIV?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Positiv Veränderung 69%
Das liegt daran das du älter wirst 19%
Negative Veränderung 6%
Anderes 6%

3 Antworten

Anderes

Das kann man mit positiv ofer negativ nicht beantworten;

Auch nicht dadurch dass du "älter" wirst

Es zeigt vllt nur dass du auf der suche nach einer Beziehung bist;

Falls du zb vorher nur ons s oder s.ä.

hattest;

Vllt befriedigt das dich nicht mehr nur sex bzw nur körperliche Beziehungen zu Frauen zu haben;

Ein Mann kann sehr lange ohne Beziehung leben;

Mann hat ja sex aber;

Manchmal reicht das alleine nicht aus

Mann möchte einer Frau irgendwann auch Liebe geben

Das leben mit ihr teilen

DAS hat sich beindir verändert

Es kommt mir persönlich sehr bekannt vor

Das liegt daran das du älter wirst

Deine Vorstellungen, auf was du Wert legst, werden sich noch öfter ändern.

Im Allgemeinen finde ich aber nichts positiv dran, dass du so sehr aufs Aussehn schaust ob eine entweder "Instagram schön" oder "Niedlich" ist. Und die inneren Werte dir anscheinend egal sind.

Aber das wirst du noch lernen, wenn du vielleicht mal längere Beziehungen hast, dass es weniger aufs Aussehn ankommt, als ob du mit einer auch klar kommst. Ideal ist eine Frau, die auch deine beste Freundin ist und mit dir in vielen Dingen auf einer Linie ist.

Yugi17
Fragesteller

Doch Charakter ist mir auch sehr sehr wichtig.

ich finde generell das es eher so ist, hat man das passende Aussehen hat man die Chance den Charakter zu beweisen.

Uneternal  19.08.2021, 17:17
@Yugi17

Einerseits schon, andererseits haben Mädels mit gutem oder niedlichen Aussehn auch meist entweder einen bitchigen oder einen langweiligen Charakter. Die interessantesten Menschen haben oft kein besonderes Aussehen.

Thatguy899326  19.08.2021, 20:59
@Uneternal

BS das stimmt doch garnicht

Es gibt sehr wohl Mädchen die beides innsich vereinen können;

Nurcweil eine frau hübsch ist muss Sie noch lange nicht "bitchig" o.ä. sein!

Es ist völlig normal, dass man sich im Urlaub anders verhält, als mit seiner gewohnten Clique.

Warte erstmal ab, wenn du wieder zu Hause bist. Menschen verändern sich nunmal.

Yugi17
Fragesteller

Aber sollten Menschen den nicht im Urlaub sich vieles erlauben /die Sau raus lassen

man ist dort ja nur 1 mal im Jahr dort.

Jekanadar  19.08.2021, 17:20
@Yugi17

Wenn man drauf steht... Mich ödet Partytourismus an.