Anime mit schönen Mädchen/Frauen

10 Antworten

  • Sailor Moon (Usagi)
  • Mermaid Melody (Luchia)
  • Detektiv Conan (Ran)
  • Shugu Chara (Amu)
  • Card Captor Sakura (Sakura)

Hei :D

Ich zähle jetzt mal die auf, die mir spontan einfallen; die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten - allerdings finde ich Asuna wirklich am Hübschesten :D Ich finde es schwierig zu sagen, wen du hübsch findest, da ich nicht weiß, ob du einfach nur auf "hübsch" oder auf "Ecchi-mäßig-hübsch" stehst...

Ich finde Sword Art Online ja voll geil gezeichnet. Asuna und Yuuki sind übel hübsch ♥ Außerdem sind Liz, Silica, Yui und Suguha... noch ganz knuffig *-*

Dann Kuroyukihime aus Accel World...

In Naruto ist meiner Meinung nach Kushina echt toll gezeichnet, aber sie spielt ja kaum mit...ansonsten vllt Kurenai...oder Hinata...oder Tsunade...na ja xD

Außerdem find ich Riza aus Fullmetal Alchemist (Brohterhood) voll kawaii und die gibt so ein tolles Paar mit Roy ab ♥ Und Winry^^

In Fairy Tail gibt es einige hübsche Mädchen: Lucy, Erza, Mira, Wendy, Cheria...

Ran aus Detektiv Conan ist noch ziemlich süß :)

Dann sind fast alle weiblichen Charas aus Angel Beats! sehr knuffig :D

Sango und Kagome aus Inuyasha sind relativ hübsch...

Nebenbei noch Akame und Kurome usw. aus Akame ga Kill...

Lucy und Nana aus Elfen Lied...

Aoko aus Magic Kaito...

Dann "die andere" Mato aus Black Rock Shooter...

Shirayuki oder wie sie heißt aus Mahouka koukou no rettousei...

Kirigiri aus Danganronpa...

Saeko aus Highschool of the Dead...

Moka aus Rosario no Vampire...

Die Mädels aus KissXSis...(wie hab ich diesen Anime gehasst)

Mikasa aus Attack on Titan/Shingeki no Kyojin...

Taiga aus Toradora!...

Kallen aus Code Geass, wobei die eher cool als süß ist...

Miku Hatsune...

Vllt noch Amu oder so aus Shugo Chara...

Souuuu, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein xD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

ich schaue gerade kaminomi oder (The World God Only Knows) da sind sooo süße mädchen - k-on hat auch voll süße oder ikki tousen. to love ru akb0048 mirai nikki...ich finde yuno hübsch! ohh und ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai oder kurz oreimo da sind mehrere die hübsch sind :D

ABER ANIME MÄDCHEN SIND FAST IMMER HÜBSCH Q__Q

Ja ansonsten noch fairy tail und Elfenlied:) Worauf willst du eigentlich mit der Frage hinaus.? sollen die mädchen nur schön sein oder etwas bvesonderes tragen???

sie sollen einfach nur schön sein.

Hier wären ein paar:

  • To Love-Ru
  • Claymore
  • Highschool of the Dead
  • GE - Good Ending
  • Sekirei