Ostdeutsche Mädchen hübscher?

13 Antworten

Wie das heute ist, kann ich leider nicht bestätigen.

Vor 20 Jahren war es aber definitiv so, wie Du es beschreibst.

Und was ich noch dazu bestätigen kann: meine Frau ist nach diesen 20 Jahren immer noch ausgesprochen hübsch 😀😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ick auch. Vor allem haben die Mädels in Sachsen ein große Po

zetra  24.07.2021, 19:56

Es gilt der Spruch, die schönsten Mädchen kommen aus Leipzig, sie dürfen nur nicht den Mund aufmachen.

Nein, soll ich dir den wahren Grund sagen? Du hast einen Fetisch auf den Dialekt dort.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Oh ja der ist geil 🤣 nie wa?

Alle Mädchen sind gleichermaßen hübsch.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Nicht al Mädchen finden alle anderen Mädchen hübsch.